D
deleted193712
Guest
Hallo ich baue gerade ein CityBuild Server auf welcher unter anderem auch eine Creative Welt haben soll.
Im Moment habe ich einen Builder der die Hub schon fertig gebaut hat und gerade mit der CityBuild anfängt! Nebenbei richten wir Plugins ein und die Devs machen auch viele selber! Um dies zu beschleunigen suchen wir 1 Admin, 1-2 Webentwickler, 3 Supporter und 1-2 Builder!
Ihr solltet können:
Als Admin solltet ihr euch mit Plugins auskennen, wie man einen Server führt, vertrauenswürdig sein, mind. 14 Jahre alt sein und denn Server finnanzell ein bisschen unterstützen.
Als Webentwickler solltet ihr mind. 14 Jahre alt sein Erfahrung in diesem Bereich haben.Ihr habt zur Verfügung 1 Hauptdomain, 5 Subdomains, 1Gb Webspace und 1 Mysql Datenbank (läuft über Plesk)
Als Supporter solltet ihr freundlich sein euch ein bisschen auskennen wie man gut supportet und mind. 14 Jahre alt sein.
Als Builder solltet ihr auch mind. 14 Jahre alt sein und währe gut wenn ihr bei eurer Bewerbung auch Bilder von gebauten Sachen habt.
Wo kann man sich bewerben?
Skype: MelonigeMelone
oder hier im Forum per Unterhaltung!
Im Moment habe ich einen Builder der die Hub schon fertig gebaut hat und gerade mit der CityBuild anfängt! Nebenbei richten wir Plugins ein und die Devs machen auch viele selber! Um dies zu beschleunigen suchen wir 1 Admin, 1-2 Webentwickler, 3 Supporter und 1-2 Builder!
Ihr solltet können:
Als Admin solltet ihr euch mit Plugins auskennen, wie man einen Server führt, vertrauenswürdig sein, mind. 14 Jahre alt sein und denn Server finnanzell ein bisschen unterstützen.
Als Webentwickler solltet ihr mind. 14 Jahre alt sein Erfahrung in diesem Bereich haben.Ihr habt zur Verfügung 1 Hauptdomain, 5 Subdomains, 1Gb Webspace und 1 Mysql Datenbank (läuft über Plesk)
Als Supporter solltet ihr freundlich sein euch ein bisschen auskennen wie man gut supportet und mind. 14 Jahre alt sein.
Als Builder solltet ihr auch mind. 14 Jahre alt sein und währe gut wenn ihr bei eurer Bewerbung auch Bilder von gebauten Sachen habt.
Wo kann man sich bewerben?
Skype: MelonigeMelone
oder hier im Forum per Unterhaltung!