1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Cristalcraft (CSN) sucht dauerhaften Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von marci reif, 29. März 2015.

  1. marci reif
    Offline

    marci reif

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community, ich der Owner vom CSN (Cristalcraft Server Network) sucht einen dauerhaften Sponsor welcher den Server finanziell unterstützt.
    Unsere Betriebskosten liegen nicht hoch. Maximal 10 Euro werden jeden Monat abverlangt, da wir einen guten Hoster haben welcher uns gute Angebote macht. Falls sich jemand von euch bereit erklären würde uns zu unterstützen, würden wir uns riesig darüber freuen.

    Was würde für dich dabei heraus springen ?
    Du würdest einen eigenen Rang bekommen. Du darfst natürlich selbst entscheiden wie du zahlen möchtest (Jedes Monatsende oder im Vorraus)
    Du kannst jederzeit mit dem zahlen aufhören wenn du keine Lust mehr hast.
    Du kannst dir sicher sein das dein Geld gut investiert wird.
    Mehr Belohnung ist über Skype vereinbar.

    Was der Server bietet:
    Du musst lediglich den Betrag zahlen. Wir werden in dieser Zeit keine Upgrades machen was dafür sorgt das du nicht jeden Monat immer mehr als den vereinbarten Betrag bezahlen musst.
    Maximum:
    4GB RAM
    100 Slots
    Mehr wird es in deiner Zeit nicht!

    Wir nehmen maximal an:
    30€ im Monat da wir dir nicht mehr abziehen möchten selbst wenn du uns mehr bietest.

    Für Kontakt:
    Skype: marcel.reif5
     
    #1
  2. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Eine frage??
    Woher weiß man das das Geld gut angelegt ist? Kannst du vieleicht ein bisschen mehr über den Server erklären, wie z.B. gibt es ein Konzept?? (Wie lautet es) Gibt es premium Ränge oder anderes?

    Wenn min. dies nicht enthalten ist, weiß ich nicht ob ihr es schafft einen sponsor zu finden
     
    #2
    Valgonir gefällt das.
  3. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Besonders einen Sponsor der Geld bezahlt wird es nicht geben, die meisten Sponsoren geben Übrige Ressourcen von ihren Servern ab es gibt wenn nur wenige Sponsoren die so etwas unterstützen und aus deinem Beitrag ließt man nicht mal etwas über den Server heraus.
     
    #3