• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Custom World TP commands plugin

Minecraft Version
Java

ApfelCraftYT

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo, ich betreibe einen Citybuild Server und will einen Portalraum hinzufügen den man per /portal ereichen soll
Bisher fehlt mir allerdings noch ein plugin mit dem so etwas möglich ist
Kann mir jemand helfen?

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Bisschen mehr Details wären nett.
Soll es eine eigene Welt sein wo der Portal Raum ist oder, einfach nur en Portal wo man durch Watcheln kann :)

https://www.spigotmc.org/resources/advanced-portals.14356/ Bietet sowas. Allerdings ist des kein Portal raum sondern du kannst, die Dinger egal wo hinstellen zum Beispiel auf deinen CB am Spawn.

Dein Custom Command kannst du mit ChestCommands machen solltest du ein Warpsystem haben könntest du den befehl /Warp portal nennen

Oben