1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Debian/TS3 Befehl

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rdalt, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    310
    Hey Leute! :thumbsup:
    Ich hab mir nen vServer angeschafft(Ja, er ist ein guter mit viel Leistung), und Minecraft+TS3 draufgespielt.
    So jetzt meine Frage: Wenn ich bei TeamSpeak auf den Hauptchannel Rechtsklick mache, und auf "Virtuellen Server editieren" gehe, und die Slots
    ändern will kommt da:
    <16:44:02> max slot limit reached
    Standart ist es auf 32 gestellt, aber wenn ich auch nur auf 33 stelle, kommt schon das.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Xhadius
    Du musst dir eine NPO-Lizenz beantragen.
    Das machst du auf dieser Seite:
    http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php


    Es kann bis zu 2 Tage dauern.
    Dann kommt die Lizenz per Mail an.
    Diese lädst du auf deinen V-Server und startest ihn neu.
    Ab dann kannst du bis zu 512 Slots einstellen!

    Mfg. Xhadius
     
  4. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    310
    Kostet das was?
     
  5. Die NPO ist kostenlos.

    Dafür darfst du sie nicht vermieten oder so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.