Hallo Community,
ich suche für (m)ein neues Portfolio einen zuverlässigen, kundenorientierten PrePaid-Hoster für einen V-Server, hier nenne ich mal meine Anforderungen:
Wenn ihr einen Serverhoster kennt, der sowas bietet, könnt ihr diesen ruhig nennen.
(Hat jemand zufällig Ressourcen über und könnte mir diese kostenlos anbieten, würde ich das auch in Anspruch nehmen.) (Davon aus gehe ich aber nicht.)
Danke für's Lesen,
Danke im Vorraus,
Jens
ich suche für (m)ein neues Portfolio einen zuverlässigen, kundenorientierten PrePaid-Hoster für einen V-Server, hier nenne ich mal meine Anforderungen:
- Unlimited Traffic//Fair-Use Traffic(wenn in den AGBs was genaues dazu steht!) ... Ich denke zwischen 150 und 200 GB(nach längerer Benutzung)
- Ich darf andere Server anpingen(für diverse Tools notwendig)
- Zwischen 3-4GB RAM(wenn möglich: dynamisch)
- Zwischen 20 und 30 Gigabyte HDD
- 100 MBit/s Anbindung(oder besser), keine Drosselung nach stärkerer Auslastung
- Guten, kulanten, kundenorientierten, respektvollen, Support
- Ich kann den Nameserver selber bestimmen und auch Domains von anderen Anbietern aufschalten.
- DDOS Protection wäre gut, aber nicht unbedingt nötig
- Zwischen 7€ und 10€
Wenn ihr einen Serverhoster kennt, der sowas bietet, könnt ihr diesen ruhig nennen.
(Hat jemand zufällig Ressourcen über und könnte mir diese kostenlos anbieten, würde ich das auch in Anspruch nehmen.) (Davon aus gehe ich aber nicht.)
Danke für's Lesen,
Danke im Vorraus,
Jens
Zuletzt bearbeitet: