• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Designer für Minecraft Server

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Designer und Leser,
Hiermit möchte ich auf meinen Minecraft Server aufmerksam machen "Panaxo.de" der noch einen Designer benötigt. Wir benötigen ein Logo und ein (Teamspeak) Banner es sollte hauptsächlich eine Blaue schrifft sein und ein Minecraft hintergrund.

Persönliches:
Mein Name ist Mika bin 13 Jahre alt und arbeite bei den Panaxo.de Team als Administrator, nicht nur ich betreibe den Server sondern auch mein Bruder (19) kümmert sich mit um den Server wir haben zwar eine Website aber wir möchten ein Forum worum wir uns kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Panaxo.de Team.

ThisSky

Minecrafter
Diamanten
300
Was kommt den als Gegenleistung von euch?
Welche Auflösung soll das Logo und der Banner haben.

Mit freundlichen Grüßen

ThisOne

Oben