1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Designer von Bildern für YouTube etc.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lugolas, 24. Februar 2016.

1. Lugolas

Lugolas

Da es den Präfix Designer nicht gibt, habe ich den Builder-Präfix genommen, da er ähnlich ist.

Hallo meine lieben Minecrafter,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Designer, welcher gute Kenntnisse in Bildbearbeitung hat.
    Dieser würde für meinen YouTube Kanal u.a. die Thumbnails erstellen, damit diese ansprechender für die Zuschauer sind.
    Natürlich würde der zukünftige Designer auch Aufgaben in und um den Server bekommen, wie zum Beispiel Bilder für das Forum gestalten.

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich doch einfach per Unterhaltung oder schreib hier in dieses Thema.
    Am Besten Du gibst gleich mal eine Kostprobe deiner Fähigkeiten, indem du einfach ein Bild mit in deinen Kommentar packst. :)

Ein Beispiel für die Thumbnails findest du in meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCaP4P1uP0mKSTWT2nRrJFGA
    IP vom Server: CraftTopia.org

Liebe Grüße
    Lugolas

2. Lugolas

Lugolas

Ich suche immer noch einen Designer für Bilder etc.
    Wer Interesse hat, kann sich hier drunter oder per Unterhaltung bei mir melden!

Liebe Grüße
    Lugolas

3. Lukipuci

Lukipuci

Ich bin sicherlich nicht besonders gut, aber ich hätte Interesse so etwas zu machen kannst mir ja mal deine emai geben dann kann ich dir paar Bilder schicken wenn du willst. Musst mir nur sagen was für ein Thumbnail du haben willst :)

4. Tropicwings

Tropicwings

5. Lukipuci

Lukipuci

Krass Alter dir kann ich nicht das Wasser reichen