• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Suche Dev und builder um einen Server aufzubauen

Fltzie

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, ich bin Felix als erstes wollte ich euch mit teilen was es für einen server sein soll.
Der Server soll entweder ein Minigames Server werden mit Knockout und Bedwars und sowas oder ein City Build Server.
Was man können muss:
Als Dev sollte man schon mindestens 2 Jahre Erfahrung haben und auch schon ein paar Plugings geschrieben haben und als Builder sollte man einfach ein bisschen Erfahrung mitbringen.
Es gibt kein richtiges mindest Alter man sollte bloß sprechen können.
PS. Wer Dev werden möchte sollte mir ein Plugin schicken was er selbst gemacht hat damit ich gucken kann was er kann und als Builder sollte man einfach so etwas vorbauen können.

Bei Interesse bitte mir eine Nachricht an diese Email schicken: flitzie0205@gmail.com

Oben