1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Developer, Builder sowie ChatSupporter [Suche]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RumoPlays, 24. Mai 2014.

  1. RumoPlays
    Offline

    RumoPlays

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Hey liebe MC-Community,

    Ich habe vor einen SkyPvP Server zu ertsellen. Mit Kits und allem drum und drann. Ich weiß es gibt schon viele solcher Server aber ich möchte einen erstellen der von den anderen abhebt. Die Map habe ich zur Hälfte fertig gebaut. Ich suche jetzt wie gesagt nur noch ein Team. Den Server habe ich noch nicht gemietet, das werde ich machen sobald ich ein Team habe.

    Zu mir:
    Ich bin Elias 16 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Ich gehe auf einem Gymnasium zur Schule.

    Screenshot:

    2014-05-24_10.25.16.jpg
    2014-05-24_10.24.39.jpg

    Ich Suche:
    1-2 Developer
    - 14+
    - Sollte gute Programmier Künste haben (kleinere Plugins)

    2-3 Architekten
    - 14+
    - Sollten gut/kreativ bauen können (im Mittelalterlichen Style)

    5 ChatSupporter
    - 14+
    - Höfflich und fair
    - Sollten die Deutsche Sprache gut beherrschen
    - ChatSupporter Soll im Chat Fragen der User beantworten
    - Soll spammende oder beleidigende User kicken oder warnen.


    Kontakt:
    - Hier im Forum
    - Skype: rumo.iboy


    PS: Ich nehme nur Leute mit einer guten Bewerbung an. Also wenn ihr mit einer Bewerbung, die 5 Sätze lang ist, ankommt lese ich sie mir erst garnicht durch. ;)

    MFG
     
    #1
  2. Mivran
    Offline

    Mivran

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Mivran
    Genaueres Konzept?

    Dein Skypvp soll/wird sich Abheben von anderen... warum? was habt ihr einzigartiges?

    Und was soll ein Developer Programmieren? Kleine oder Große Sachen?

    In welchen Baustyle sollen Architekten Gut sein? In allen oder zb Mittelalterlich?
     
    #2
  3. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Mich würde ebenfalls interessieren welche Ideen ihr habt, um euren Server von der Masse abheben zu lassen - kannst mir dazu (falls du die Ideen nicht hier rein schreiben magst) auch gern ne PN zukommen lassen :D
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Madame Fail hat gefragt :D Du solltest lieber antworten.


    @Topic


    Mich würde eher interessieren, was genau die Aufgabe des Chat Supporters ist? Im Chat freundlich "Hallo" sagen, wird es wohl kaum sein.
    ... to support (-> unterstützen) gut und worin? Welche Befehle erhält ein Supporter um seine Pflicht zu erfüllen? Welchen Aufgabenbereich muss er übernehmen? Soll er aktiv Spieler durch die Gegend bei Spielfehlern unterstützen, bspw. ein Teleport des Spielers? Oder soll er lediglich kleine Tipps geben "da und da bekommt man das und das"? Oder achtet er auf die Verhaltensweisen der Spieler und greift wenn nötig in Konflikte ein?
     
    #4