Hey liebe MC-Community,
Ich habe vor einen SkyPvP Server zu ertsellen. Mit Kits und allem drum und drann. Ich weiß es gibt schon viele solcher Server aber ich möchte einen erstellen der von den anderen abhebt. Die Map habe ich zur Hälfte fertig gebaut. Ich suche jetzt wie gesagt nur noch ein Team. Den Server habe ich noch nicht gemietet, das werde ich machen sobald ich ein Team habe.
Zu mir:
Ich bin Elias 16 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Ich gehe auf einem Gymnasium zur Schule.
Screenshot:

Ich Suche:
1-2 Developer
- 14+
- Sollte gute Programmier Künste haben (kleinere Plugins)
2-3 Architekten
- 14+
- Sollten gut/kreativ bauen können (im Mittelalterlichen Style)
5 ChatSupporter
- 14+
- Höfflich und fair
- Sollten die Deutsche Sprache gut beherrschen
- ChatSupporter Soll im Chat Fragen der User beantworten
- Soll spammende oder beleidigende User kicken oder warnen.
Kontakt:
- Hier im Forum
PS: Ich nehme nur Leute mit einer guten Bewerbung an. Also wenn ihr mit einer Bewerbung, die 5 Sätze lang ist, ankommt lese ich sie mir erst garnicht durch.
MFG
Ich habe vor einen SkyPvP Server zu ertsellen. Mit Kits und allem drum und drann. Ich weiß es gibt schon viele solcher Server aber ich möchte einen erstellen der von den anderen abhebt. Die Map habe ich zur Hälfte fertig gebaut. Ich suche jetzt wie gesagt nur noch ein Team. Den Server habe ich noch nicht gemietet, das werde ich machen sobald ich ein Team habe.
Zu mir:
Ich bin Elias 16 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Ich gehe auf einem Gymnasium zur Schule.
Screenshot:

Ich Suche:
1-2 Developer
- 14+
- Sollte gute Programmier Künste haben (kleinere Plugins)
2-3 Architekten
- 14+
- Sollten gut/kreativ bauen können (im Mittelalterlichen Style)
5 ChatSupporter
- 14+
- Höfflich und fair
- Sollten die Deutsche Sprache gut beherrschen
- ChatSupporter Soll im Chat Fragen der User beantworten
- Soll spammende oder beleidigende User kicken oder warnen.
Kontakt:
- Hier im Forum
PS: Ich nehme nur Leute mit einer guten Bewerbung an. Also wenn ihr mit einer Bewerbung, die 5 Sätze lang ist, ankommt lese ich sie mir erst garnicht durch.
MFG
Zuletzt bearbeitet: