Mystik TheMadHatter
Minecrafter
Moin!
Ich suche mindestens einen Dev für einen Modded minecraft Server, der gut darin ist Plugins zu erstellen.
Der Server wird (höchstwahrscheinlich) auf 1.12.2 laufen.
Bezahlung wäre eher schwieriger, da der Server nicht von mir bezahlt wird und ich nicht vorhabe irgendwie Profit aus dem Server zu schlagen.¹
Die Arbeitszeit wäre vollends flexibel und es gäbe keinen Druck wegen deadlines oder so.
(Besonders interessant für die Neurospicy Leute hier, die mit deadlines nicht umgehen können.)
Der Server würde von einer Community gehostet werden, die einige hundert Mitglieder umfasst.
Voraussetzungen:
________
¹ Sollte die community den Server ablehnen, weil ihnen das Konzept nicht gefällt, dann wird der Server später veröffentlicht und aus meiner eigenen Tasche bezahlt. Dann kann man über Bezahlung reden, sobald der Server etabliert ist.
Ich suche mindestens einen Dev für einen Modded minecraft Server, der gut darin ist Plugins zu erstellen.
Der Server wird (höchstwahrscheinlich) auf 1.12.2 laufen.
Bezahlung wäre eher schwieriger, da der Server nicht von mir bezahlt wird und ich nicht vorhabe irgendwie Profit aus dem Server zu schlagen.¹
Die Arbeitszeit wäre vollends flexibel und es gäbe keinen Druck wegen deadlines oder so.
(Besonders interessant für die Neurospicy Leute hier, die mit deadlines nicht umgehen können.)
Der Server würde von einer Community gehostet werden, die einige hundert Mitglieder umfasst.
Voraussetzungen:
- 16 Jahre alt oder geistige reife eines mindestens 16 Jährigen.
- Spaß daran zu coden.
- Loyalität - Man kann immer reden bei unzufriedenheit. Wir möchten jedoch nicht, dass du uns in den Rücken fällst.
- Kreativität - Wir bringen die groben ideen. Du bist für die Umsetzung zuständig.
- Teamfähigkeit wäre gut.
- Ein entspanntes Klima.
- Kein Stress - Wir werden dir nicht im Nacken sitzen, damit du das Plugin fertig bekommst.
- Sollte der Server laufen, werden wir auf jeden Fall Empfehlungen ausschreiben. Sei es weil du uns, aus welchem Grund auch immer, verlassen möchtest oder weil du dich bei einem Job bewirbst. Und ja. Heutzutage schauen die Recruiter bei jobs definitiv auf gaming basiertes.
________
¹ Sollte die community den Server ablehnen, weil ihnen das Konzept nicht gefällt, dann wird der Server später veröffentlicht und aus meiner eigenen Tasche bezahlt. Dann kann man über Bezahlung reden, sobald der Server etabliert ist.