• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer für einen Spielmodus

M1lchschnittchen

Minecrafter
Diamanten
300
moin moin liebe minecraft-server.eu Community,

Unzwar bin ich auf der Suche nach einem Developer der ein Spielmodus programmieren kann, welcher so nur 1 mal existiert. Jedoch ist es kein deutscher Server und somit in der deutschen Minecraft-Community eher weniger bekannt. Beispielsweise JumpLeague wurde sehr bekannt durch das neue Konzept. Und das möchte ich mit diesem Modus ebenfalls erreichen. Leider habe ich nicht genug Wissen um mir Plugins selbst zu programmieren.

Ich will jedoch noch nicht zu viel verraten. Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekommen würde.
Für weitere Fragen stehe ich offen.

Mit freundlichen Grüßen

mopschond | Aron

Helight

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HelightDev
Hallo Milchschnittchen,
Ich bin bis jetzt an deinem "Spielmodus" interessiert habe aber noch einige Fragen:
1.
Hast du vor einen Server zu eröffnen, wie sich annehmen lässt, da du ja von Server sprichst oder brauchst du einfach nur das Plugin.
2.
Suchst du feste Developer oder einfach nur Devs die für dich (einmalig) jenes Plugin coden.
3.
Zusätzlich hätte ich noch gerne ein paar mehr Infos über den Server (Falls du planst einen Server zu eröffnen)
Das wäre beispielsweise:
- Ram
- CPU
- Speicher
- Betriebssystem (Wahrscheinlich Debian 8)
- Art des Servers (Cloudserver / Dedizierter Rootserver / V-Server / ...)
4.
Auch wenn du nicht zu viel über den Modus verraten willst wären ein paar Infos schon etwas hilfreich.
5.
Ein paar Infos über dich wäre auch nicht gerade falsch gewesen.

Abschließen möchte ich hinzufügen, dass dies keine Hate oder Kritik sein soll. Ich möchte nur wissen für was genau ich mich bewerben möchte und selbst falls daraus nichts wird, werden andere eventuelle "Bewerber" ungefähr das selbe fragen.

Oben