• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Suche Developer für meinen Server Achelia [Geschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Blazer2

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
Dark_Blazer1
Hallo,
Ich suche einen Developer für meinen Server Achelia.eu.
Er sollte viel Erfahrung haben oder zumindestens gute Plugins Coden können.
mein Server besteht momentan aus einfachen standart Plugins und das ist mein Problem, da ich nicht das finde was ich brauche und meinen Server gerne erweitern möchte,was ohne einen Developer leider nicht geht.
Ich habe ein Bungeecord Netzwerk aufgesetzt auf dem Skyblock läuft und acidisland und Freebuild so wie minigames kommen später noch.
wenn Jemand Interesse hat und mir gerne helfen würde(ich möchte nichtz umsonst haben) freue ich mich sehr über eine meldung auf meinen Server oder hier im forum.
Mein name lautet in MC Dark_Blazer1 oder 2 einer der acc wird on sein ab 18 uhr spätestens.
LG Dark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben