1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Developer für PvP-Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tim64, 7. Februar 2015.

  1. Tim64
    Offline

    Tim64

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Mein Name ist Tim, bin 13 Jahre alt (Was noch lange nichts heißt!) und bin Server-Mitbesitzer. Unser Server hat an Guten Tagen Täglich bis zu 70 verschiedene Spieler. Wir haben ein nettes (bis jetzt) 4 Köpfiges Serverteam und suchen zurzeit einen Developer (Pluginschreiber)!

    Voraussetzungen:
    - Du musst mindestens 13 Jahre alt sein
    - Du musst Erfahrung mit Java, Bukkit und Spigot haben (eigentlich selbstverständlich)
    - Du musst dich, wenn du länger als 3 Tage nicht da bist bei einem Owner abmelden
    - Du musst Skype und Teamspeak besitzen

    Was wir dir dafür Geben:
    - Den Rang Titan (30€)
    - Den Prefix [Developer]
    - Einen Platz an der Teamwand

    Was du nicht bekommst, und wieso:
    - Geld, da der Server noch nicht so viel einnimmt, dass wir einen Developer zusätzlich bezahlen könnten
    - Konsole, da Developer keine Konsole brauchen, um Plugins zu testen oder einzustellen
    - OP, da du wieder keine Rechte benötigst, um Plugins zu testen (geht ja auch auf einem lokalen Test-Server)

    Version: Spigot (1.7.5 - 1.8.1)

    Der Server ist nicht in der Serverliste, da der Vorbesitzer gegen die Regeln verstoßen hat! Jedoch gehört ihm der Server nichtmehr und bitte einen Moderator oder Admin den Server wieder freizugeben!
     
    #1
  2. Cryxel
    Offline

    Cryxel

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    7
    Gibt es einen Speziellen Bereich, indem man Programmieren müsste? (Minigames, Lobby, Chat usw.)
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Konzept?
     
    #3
  4. Tim64
    Offline

    Tim64

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    2
    Ein Developer von uns müsste Plugins wie z.B. Ein Levelsystem programmieren, bei dem man mit der Zeit EP-Punkte bekommt wenn man Spieler tötet, und ähnliches.
     
    #4
  5. Tim64
    Offline

    Tim64

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    2
    Es ist ein PvP Server mit einem Unfertigem KitPvP
     
    #5