• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer [Java]

didNight

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Ich suche einen netten Developer der sich einigermaßen mit Java auskennt und auch bereit dafür wäre mir mit meinen Server zu helfen.
Ich hätte daran gedacht einen SkyPvP Server aufzubauen ,doch ohne Java Kenntnisse ist das denk ich mal Schwer...
Ich bräuchte ein System ,dass wenn möglich viele Features beinhaltet z.B : /feed /jackpot /ams /is USW. das übliche halt.
Es wäre am besten, wenn die Dienstleistung als Developer kostelos ist.....
Wer Interresse hat kann sich gerne melden. :D
Ich freue mich über dein kommen.

Ts: SkyNight.EU
Oder einfach hier melden.

Oben