1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Developer- Programmierer für vielseitiges Anwenden! - Server ab 24.12.15 on!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MinewolfHD, 8. Dezember 2015.

  1. MinewolfHD
    Offline

    MinewolfHD

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo mein Name ist Josef und ich bekomme zu Weihnachten einen Minecraft mit anfäglichen 40 Slots (laggfrei).
    Deshalb bin ich jetzt schon auf der Suche nach Programmierern und Teammitgliedern für meinen Server.
    Der Developer hat KEIN Mindestalter oder sonstiges, er sollte einfach "gut" im Programmieren sein und am Sever öfters mal online sein!
    Er bekommt natürlich den passenden Rang (admin, premi, developer, supporter...)
    Wir brauchen ein Lobby-Plugin, mindestens einen Spielmodus und ein Prefix Plugin, sowie ein
    Premium-Kauf-Plugin(WerbePlugin)!

    Kontakt: skype: peziwolf2 BITTE MELDEN!
    Mein Youtube Channel: www.youtube.com/c/MinewolfHD


    Ich freue mich über jegliche Antwort und Hilfe von euch!

    LG Josef.
     
    #1
  2. ItzJolly
    Offline

    ItzJolly

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    0
    ----------------------
    Guten Tag lieber MinewolfHD,
    ----------------------
    Das ist meine Bewerbung als Developer / Entwickler.
    Dies sind die Themen für die Bewerbung.
    ----------------------

    Themen meiner Bewerbung:
    ----------------------

    Informationen über meine Person(Name, Alter, InGameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges)
    Welche Programmiersprachen kann ich anwenden / Wie lange kann ich die Sprache?i
    In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
    Weshalb bewerbe ich mich?
    Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?
    Sonstiges

    ----------------------

    Informationen über mich:
    ----------------------


    Mein Name ist Niclas, ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft schon seit Ende 2011.
    Mein InGameName wäre: ItzJollyHD.
    In TeamSpeak nenne ich mich meistens ItzJollyHD | Niclas.
    In der Woche bin ich 3-5 Stunden am Tag Online(Außer es kommt etwas Privates dazwischen) und am Wochenende normalerweise 12-13 Stunden.
    ----------------------

    ----------------------
    Programmiersprache:
    ----------------------

    Im größtem Teil beschäftige ich mich mit Java(BukkitAPI | SpigotAPI | BungeecordAPI), doch ich möchte mein Wissen erweiteren und lerne im Moment
    mit einem Kollegen von mir HTML und PHP.
    Mit dem Minecraft API´s setze ich mich seit ca. 1 - 2,5 Jahren außeinander.
    Java seit ca. 2 Jahren.
    Mit größeren Plugins habe ich mich ca. ab dem 10.8.2015 außeinandergesetzt, da ich bei einem etwas kleinerem
    Bungeecord-Netzwerk angefangen habe Plugins zu programmieren(Bin nicht mehr im Team).
    Ich machte mich gut als Developer und User waren begeistert von den Plugins, die ich geschrieben habe.
    ----------------------

    ----------------------
    Bewerbungsbereich:

    Ich bewerbe mich in dem Bereich: Spigot bzw. Bungeecord Development
    ----------------------

    ----------------------
    Bewerbungsgrund:
    ----------------------


    Ich bewerbe mich, weil ich mich weiterentwickeln und aber auch Usern Freude bereiten möchte.
    ----------------------

    ----------------------
    Warum bin ich der ideale Kandidat:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich neben dem Development auch mit Usern beschäfftigen kann.
    Ich kann gut mit allen umgehen aber auch Coden, höre nur dann auf, wenn ich Private Dinge zu erledigen habe.
    Ist bestimmt verständlich.
    ----------------------


    ----------------------
    Sonstiges:
    ----------------------
    Sonst gibt es eig. nicht viel über mich zu sagen.
    Vielleicht noch, dass ich aus Düsseldorf / NRW komme und gerne Plugins schreibe.
    ----------------------

    ----------------------
    Kontakt:
    ----------------------
    Skype: ItzJollyDev
    E-Mail: itzjollydev@gmail.com
    ----------------------

    Ich hoffe ihr nehmt mich an.


    LG. : Niclas aka. ItzJollyHD
     
    #2
  3. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    @ItzJolly Toll finde es ich, dass du bei jedem Server die (fast) gleiche Bewerbung einsendest. Anscheinend sind dir die einzelnen Server nicht wichtig!
     
    #3
    jensIO gefällt das.