• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Suche Developer, Supporter und Builder

Clickser

Minecrafter
Diamanten
308
Minecraft
Clickser
Mein Name ist Ruben und ich bin 14 Jahre alt,
ich suche ein aktives Team mit dem ich meinen Server aufbauen kann.
Mein Server arbeitet mit der Spigot-API und wird als Multiarena Server geleitet.
Auf meinem Server gibt es bisher zwei unterschiedliche Spielmodies, der eine heißt Bedwars und wird von dem Plugin Bedwarsreloaded geregelt.
Der zweite Spielmodus heißt CItybuild, er ist von vielen verschiedenen Plugins aufgebaut, aber hauptsächlich von PlotSquared.
Ich bin offen für Änderungen und unterstütze die soweit es geht. Derzeit ist auf meinem Server nichts selber Programmiert/Gebaut. Als Builder werden dich viele Aufgaben betreffen und du solltest mindestens 4 Stunden pro Woche verfügbar sein. Als Developer solltest du mindestens ein halbes Jahr an Erfahrungen mitbringen und in der Woche verteilt ca. 4-5 Stunden Online Sein. Als Supporter solltest du ebenfalls mindestens 4-5 Stunden verteilt in der Woche online sein.

Kontaktmöglichkeiten:
Auf Skype: misterklick
falls ich dort nicht zu finden bin mein Teamspeak: 134.255.240.7:9555

Aufgaben vom Builder:

Der Builder ist ein wichtiger Bestandteil unseres Servers.
Als Builder werden maps erschaffen wie einen neuen Spawn oder maps für neue Spielmodies. Es kann auch vorkommen das unser Server schon bereits existierende maps benutzt, aber diese angepasst werden müssen. Das alles ist die Aufgabe eines Builders.

Aufgaben vom Supporter:

Der Supporter wird gebraucht um Spielern bei Problemen zu helfen. Bei einem Streit sorgt der Supporter dafür das dieser beendet wird. Der Supporter sorgt auf unserem Server für Ordnung. Benimmt sich jemand daneben, hat der Supporter die nötigen Mittel um gegen den Störenfried vorzugehen. Ein Supporter bearbeitet die Reports und bei Regelverstoß zieht dieser Konsequenzen.

Aufgaben vom Developer:

Der Developer wird gebraucht um auf unserem Server Fehler zu beheben und neue Spielmodies hinzuzufügen.

Oben