• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

*-* Suche Developer *-*

Leugiim

Redstoneengineer
Diamanten
1
Hallo,

Ich besitze einen SkyPvP Server wo täglich ca. 120 Leute drauf spielen.
Doch nun will ich ein Netzwerk darauf machen, wieso? Damit sich die User besser verlagern und die Community wächst.

Der Developer müsste Folgendes Coden können:

- MiniGames
- BungeeCord-Plugins
- MySQL
- ServerSystem

Gegenleistung nach Absprache.

Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bitte bei mir per PN/Skype: thenick9400 und schreibe mich mit deinem minecraft-server.eu Namen an.

Ich hoffe, wir sehen uns :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Was verstehst du unter Server system?

Leugiim

Redstoneengineer
Diamanten
1
ein Plugin das den ChatCleart-GLobalmute das übliche

AlbertZweistein

Kuhfänger
Diamanten
0
Plugin

Geht in ca 30 min adde dich
mal

- - - Aktualisiert - - -

kann dir meinetwegen auch minigames coden...

Zuletzt bearbeitet:
Oben