• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glacewater

Minecrafter
Diamanten
250
Hallöle liebe Leute! Ich Suche Developer auf meinem Minecraft Server. Es gibt keine besonderen Voraussetztungen, dennoch muss man sich in seinem Fachgebiet gut Auskennen.
Bitte per Privatnachricht an mich melden. Der Server hat schon große Plugins, doch wenn die kleinen fertig Programmiert sind, kommt der Server auch hier auf die Serverliste. :)

Ich freue mich auf dich!

Msg
Glacewater

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

eine kleine Beschreibung des Servers könnte vielleicht dem ein oder anderen helfen...

Glacewater

Minecrafter
Diamanten
250
Dieses Thema kann geschlossen werden, da der Server bereits Developer besitzt.

Mfg

//Loewengrube Edit: Geclosed ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben