• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer

Cuzimleqit

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Leser/in,
mit diesem Post möchte ich einige Developer auf unseren Server locken

• Inhaltsverzeichnis •
-
Über uns
- Konzept
- Voraussetzung
- Gegenzug
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort

Über uns
Der Server ist im moment im Aufbau. Ich persönlich bin 14 Jahre alt, habe Erfahrung im Programmiern mit der Bukkit/Spigot-Api. Leider bin ich momentan noch der einzigste Dev auf dem Server, weshalb ich auch Hilfe benötige.

Konzept •
Der Kern des Servers wird eine Art von PVP Server Elementen stehen.
Dennoch wird es etwas ganz neues werden. Die Wirtschaft und das Handelsystem auf dem Server wird
ganz anders aufgebaut sein. Hierauf möchte ich zunächst nur privat näher eingehen.

Voraussetzung
• Mindestalter: Egal, da auf jüngere mehr Erfahrung haben können
• Soll eine Reife haben
• Erfahrung von mind. 6 Monaten
• Skype, TeamSpeak
• Beweis eines von dir erstellten Plugin

Gegenzug
• Den Rang Developer
• Konsolenzugriff (Wenn Vertrauen da ist)

Kontaktmöglichkeit
Im Forum per PN (kann länger dauern)

Schlusswort
Ich hoffe das sich einige Devs melden, die Interesse hätten dem Serverteam beizutreten.

Lg
Leqit.

Oben