• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer

NaamKuen

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Liebe Minecraft-Sever.eu Commyunity

Ich habe fohr ein Projekt zu starten Es ist eine Art Skypvp nur halt anders siehe bei Konzept

Konzept: Ein skypvp sever mit plotworld

Zu mir:Hallo ich bin NaamKuen und bin 13 und habe Legastenie(deswegen fällt es mir sehr schwer dieses Thema zu schreiben seid mir bei rechtschreib fehler nicht böse) und suche ein Team für meinem skypvp sever (am anfang nur devs)

Meine anforderungen an dich:
Mindesalter:12
Geistige reife
Folge Programier sprache musst du können:
Jarva
Und du soltest dich mit Cloud net auskennen

So kannst du dich mit mir in ferbindung setzen

Discord:NaamKuen#4914

Email:der.tiger.505@gmail.com

Oben