• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Suche Dringend gute Kreative Builder

Spielbuilding

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, ich bin Michi, bin 14 Jahre alt und bin der Administrator(Owner)

Team:
Das Team besteht gerade aus 1ner Person. Dich erwarten Spannende dinge …
Ich suche unbedingt Builder! Weil ich bin ein Nicht so ein Kreativer Builder bin!

Konzept:
Meine Ideen wären einen City Build, Sky Block, Sky PvP, Survival Games dafür brauche ich fleißige Builder die Interesse haben die Maps zu bauen!
Leider kann ich nicht so viel zum Konzept Sagen, weil Der Server neu ist.

Aufforderung für Builder
gute Ideen
Kreativität
fleißig
hilfsbereit

Mehr Information zum Server dann frage mich per Mail

Falls du Interesse hast, dann melde dich per Mail

Mail: michaelnido.43@gmail.com

Oben