• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Suche DRINGEND Webentwickler & Entwickler

Z

zScriptex

Guest
Hey,

Da ich momentan ein CityBuild Netzwerk aufmachen möchte, suche ich Personen die sich mit Forum Entwicklung und Plugin Entwicklung auskennen.

Ich erwarte das die Entwickler mindestens schon 1 Jahr Erfahrung haben, denn ich möchte nicht wenn ich den Entwickler eine Aufgabe gebe, dass er sagt: ich weiss nicht wie das geht.

Ebenfalls möchte ich einen vernünftigen Server auf die Beine stellen und nicht irgendwas hin klatschen.

Am liebsten wäre mir es, wenn der Webentwickler sich mit der Forum Software "Xenforo" auskennt und am besten wäre es noch wenn er die Software schon besitzt, weil dann bräuchte man sie nicht noch erst kaufen. Wenn der Webentwickler sich nur mit einer anderen Forum Software auskennt, wäre es auch nicht alt zu schlimm aber am besten mit Xenforo auskennen!

Und von den Entwicklern wäre es mir ganz lieb, wenn sie so gut wie fast alles Coden könnten und sich mit Bungeecord usw auskennen. ^^

Wenn sich welche unter diesem Beitrag melden würden die sich damit auskennen, wäre ich sehr dankbar ansonsten könnt ihr euch auch per Unterhaltung bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen
zScriptex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoppeltiger

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,
Sie wollen also einen Web-Developer der ihnen ein Forum erstellt und einrichtet? Oder wollen sie auch eine herkömmliche Webseite?

Mit freundlichen Grüßen
Hoppeltiger

Oben