1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Dungeon Ersteller/ Mehr Mobs plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MiniCube, 8. Dezember 2014.

  1. MiniCube
    Offline

    MiniCube

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    48
    [​IMG]
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Malte662
    Hm das war jetzt etwas komplizierter aber ich hab auch wieder innerhalb von 5 Minuten mehrere Plugins gefunden die in etwa das erledigen sollten was du dir wünschst, also das nächste mal einfach Google benutzen und nicht sofort aufgeben wenn das erste Ergebnis nicht das gewünschte ist:
    Dungeons:
    http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/dungeon-maze
    http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/lokidungeons
    Mobs (hierzu noch eine Anmerkung: richtige neue Mobs sind mit z.B. Bukkit nicht möglich):
    http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/more-mobs
    http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/insanemobs
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/more-mobs-2-0/
     
    #2
  4. MiniCube
    Offline

    MiniCube

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    48
    Danke für die Rückmeldung
    Kennst du eventuell noch andere Dungeon Maker (also das auf der Welt verteilt,hab kein Bock jede Menge dungeons selber zu machen :D) da ich mit den 2 da nicht zufrieden bin?
    (Beide Version laufen nicht auf 1.7.9 und bringen den Server zum Crashen)

    Mobs hab ich insanemobs genommen :D
     
    #3