1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein ban pluging über msql

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von michel1904, 9. November 2016.


  1. michel1904
    Offline

    michel1904

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    MIchel13xx
    Hallo Ich suchre Ein Pluging
    Für Mein mc Nezweck
    Ein Ban Pluging das Ich auf jeden server trauf machren muss ube rmsql verbunden wirt
    dann auch mein team auch ban oder muten oder warn können

    Das Pluging solte beinhalten
    /ban player player ist auf alle server geband
    /unban Player
    /warn
    /ban-ip
    /banlist
    und mer

    auf der 1.10


    Aber Bitte nicht Banmänescher
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    Also...
    wenn das ein Troll oder sonstiges sein soll, ist das schlecht. Sehr schlecht.
    Ansonsten... Ne... I'm out :D Das ist zu krass...

    Frage: Warum nicht "Banmänescher"?
    Das funktioniert gut (wenn man es richtig einstellt)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. _K3vin
    Offline

    _K3vin

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist denn an Ban-"Manager" so schlecht?
    Anstatt ein neues Plugin zu suchen, würde ich dir raten, dich mehr mit dem Plugin (welches nicht funktioniert) zu beschäftigen.

    Ban-Manager ist ansich ein ziemlich gutes Plugin (Unterstützt unter anderem auch Netzwerke | Dazu einfach mal unter
    Global/Multi-server Support nachschauen) und bietet auch ziemlich viele Anpassungsmöglichkeiten.

    Sollte es aber dennoch nicht klappen (aus welchem Grund auch immer), rate ich dir ein Plugin auf spigotmc.org zu suchen. (Falls das neue Plugin trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst du ja ebenfalls den Entwickler anschreiben)