• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche ein Bauteam sowie Moderatoren und Supporter [Closed]

pat_2609

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community

Wir suchen Architekten mit Leidenschaft zu bauen die, viel Erfahrung im Thema Minigames haben.

Wir sind von Infinity Army und haben eine Vielzahl von Spiele wie z.b. Rust, Arma, DayZ und v.m.
Unter anderem auch Minecraft für das ich zuständig bin und noch ein paar Architekten suche die mir helfen würden einen
Atemberaubenden Server zu bauen worauf jeder Lust hat zu spielen.

Der Server wird von Grund auf gebaut und soll eine möglichst große Auswahl an Minigames haben.

Einige Minigames sollen sein:

- Survival Games
- Bed Wars
- PVP

Wenn Ihr da draußen wirklich Lust habt, dann meldet Euch bei mir unter:

E-mail: micraftpat@gmail.com
TS: infinity-army.com (bitte im Warteraum warten und wenn ich nicht da bin bitte später nochmal probieren ggf. in den nächsten Tagen)
PN: Ihr könnt euch auch per PN kurz bei mir melden, sagen wann ihr Zeit hättet und einen kleinen Termin mit mir ausmachen

Schickt mir dann bitte eine Bewerbung um in die engere Auswahl zu kommen.
Eine Bewerbung könnt für Euch eine große Hilfe sein.

Vorraussetzungen sind:

- Kenntnisse von WorldGuard
- kenntnisse von Worldedit
- Headset
- min. 14 Jahre
- schöne Baukunst (wird getestet, nur Architekten
- Lust etwas zu Bewegen
smile.png

Wir haben auch eine kleine Website worauf ihr mal einen Blick riskieren könnt:
(Der Text in einer anderen Sprache ist nur ein Platzhalter)

infinity-army.com

Viele Grüße

pat_2609

Zuletzt bearbeitet:
Oben