1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ein Bauteam sowie Moderatoren und Supporter [Closed]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von pat_2609, 11. Juni 2015.

  1. pat_2609
    Offline

    pat_2609

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community

    Wir suchen Architekten mit Leidenschaft zu bauen die, viel Erfahrung im Thema Minigames haben.

    Wir sind von Infinity Army und haben eine Vielzahl von Spiele wie z.b. Rust, Arma, DayZ und v.m.
    Unter anderem auch Minecraft für das ich zuständig bin und noch ein paar Architekten suche die mir helfen würden einen
    Atemberaubenden Server zu bauen worauf jeder Lust hat zu spielen.

    Der Server wird von Grund auf gebaut und soll eine möglichst große Auswahl an Minigames haben.

    Einige Minigames sollen sein:

    - Survival Games
    - Bed Wars
    - PVP

    Wenn Ihr da draußen wirklich Lust habt, dann meldet Euch bei mir unter:

    Skype: pat_2609
    E-mail: micraftpat@gmail.com
    TS: infinity-army.com (bitte im Warteraum warten und wenn ich nicht da bin bitte später nochmal probieren ggf. in den nächsten Tagen)
    PN: Ihr könnt euch auch per PN kurz bei mir melden, sagen wann ihr Zeit hättet und einen kleinen Termin mit mir ausmachen

    Schickt mir dann bitte eine Bewerbung[​IMG]um in die engere Auswahl zu kommen.
    Eine Bewerbung könnt für Euch eine große Hilfe sein.

    Vorraussetzungen sind:

    - Kenntnisse von WorldGuard
    - kenntnisse von Worldedit
    - Headset
    - min. 14 Jahre
    - schöne Baukunst (wird getestet, nur Architekten
    - Lust etwas zu Bewegen [​IMG]

    Wir haben auch eine kleine Website worauf ihr mal einen Blick riskieren könnt:
    (Der Text in einer anderen Sprache ist nur ein Platzhalter)

    infinity-army.com

    Viele Grüße

    pat_2609
     
    #1