• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche ein Bauteam!

zZ3USs

Minecrafter
Diamanten
181
Minecraft
zZ3USs
Hallöchen liebe Community,

heute bin ich auf der Suche nach einem Bauteam oder nach Einzelkämpfern die bereit sind in einer Gruppe zu bauen! Ich bin die Serverleitung von dem Projekt Minecraft-GODs und wir haben leider unsere tatkräftige Builderin verloren, aufgrund von privatem Stress. Aus diesem Grund brauchen wir so schnell wie möglich ein Bauteam oder einzelne Builder die uns beim weiterbauen des NEUEN Projektes helfen! Hier nur kurz zur Info, unser Serverpost, dass Ihr auch wisst was wir vorhaben aufzubauen.

Warum poste ich sowas bei Dienstleistungen? Weil wir euch eine Entlohnung in Form von GELD anbieten wollen, wenn dass nicht gewollt ist, ist es eine andere Sache. Aber ich finde für die Zeit die investiert wird, sollte man in irgendeiner Form entlohnt werden!

Also....., wenn du denkst dass du Zeit und Spaß mitbringen kannst für das o.g. Projekt. Dann würde ich mich freuen wenn du dich einfach mal kurz per Discord oder per Email bei mir meldest!

Discord: zZ3USs#4355
Email: justin.giemsa@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

zZ3USs

Zuletzt bearbeitet:
Oben