Suche ein bestimmtes Plugin. (Wenn vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Intense Xperience, 2. September 2013.

  1. Moin.

    Ich suche ein Plugin das es mir ermöglicht, dass sich nicht jeder beliebige Spieler mit meinem Namen einloggen kann. (Offline Mode)

    Ich dachte mir das so, dass ich in einer Datei meine IP eintragen kann. Jeder der eine andere IP hat und mit meinem Namen den Server betritt soll direkt raus fliegen. Damit meine ich das sich derjenige ''Faker'' erst gar nicht einloggen kann.

    Oder gibt es ein anderes System? Gibt es so ein Plugin oder ist das Programmierbar? Wenn ja, währe bereit natürlich für das Programmieren Geld zu bezahlen.

    Der Hauptgrund warum ich das Plugin brauche ist nur, dass meine anderen Freunde anscheinend alle ''Cracked'' Minecraft haben. Mich stört das zurzeit ziemlich. Ich erstelle jetzt einen eigenen kleinen Server und möchte ihn dementsprechend auch Sichern.
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    600
    Minecraft:
    Wolfi15
    #2

  3. Das ist mir schon klar. :)

    Glaubst du ich mach ein Server mit 0 Erfahrungen auf?

    ''cul ihc kan worldedit jetz mahc ich ain serfer auf!''

    Edit by I.X.

    Bei mir erstellt Authme keinen Ordner? Ist das normal?
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    600
    Minecraft:
    Wolfi15
    Meldungen im Log?
    per pastebin einfach mal dein Log zeigen
     
    #4
  5. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/authme/

    AuthMe ist ein PlugIn für deinen Server, der es dir ermöglicht ein InGame Passwort zu erstellen, mit dem du dich dann jedes mal einloggen (/login Passwort) musst, wenn du joinst.
    Wenn du das PlugIn installiert hast, dann kann jeweils der 1., der je mit einem bestimmen Namen joint sich via /register Passwort Passwort registrieren. Ebenso kannst du in der config.yml einstellen wie oft Spieler sich mit neuen Accounts registrieren können. Mit der gecrackten Version ist das ja sehr simpel ^^.

    LG Viking. :)
     
    #5
  6. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Fail!
    Das ist das alte was schon laaange nicht weiter entwickelt wird. Hier ist das neue http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/authme-reloaded/
     
    #6
  7. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    600
    Minecraft:
    Wolfi15
    An die beiden über mir, er/sie hat bereits AuthMe installiert und sucht kein Link dazu, er/sie sucht eine Lösung warum es kein Ordner erstellt.

    Permissions Plugin (Essentials GroupManager ist für Anfänger ganz gut)
    Vault gibts hier:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/vault/


    PS: Die 2 Posts über mir sind hierbei nicht gerade hilfreich... außer der mit AuthMe Reloaded (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/authme-reloaded/)
     
    #7
  8. Vielen Dank. Authme Reloaded funktioniert perfekt. :)

    @Wolfi15 Er*
     
    #8