• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein Coin Plugin MySQL fähig

logys

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Logys
Bin auf der Suche nach einem Plugin das eine Währung ins Spiel bringt wie iConomy wo ich einstellen kann das die Spieler alle paar Minuten einen Coin bekommen. Das soll eig auch bei iConomy gehen funktioniert aber bei mir nicht wenn ich es mit meiner mysql Datenbank verbinde.

logys

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Logys
Danke für den Link :)
Leider funktioniert das mit dem Interval nicht wo die Spieler auf dem Server alle 2 Minuten einen Coin bekommen z.B. Daher habe ich dann einfach ein weiteres Plugin genommen das die Funktion einbringt. Komisch das es mit iConomy nicht geht aber immerhin funktioniert jetzt alles wie ich es wollte danke :)

Oben