1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ein engagiertes Team zum Serveraufbau (Mittelalter RPG Server mit Spout)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von proo, 29. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proo
    Offline

    proo

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Hallo minecraft-server.eu Community,
    Ich, proohumaan suche engagierte Minecraftler, die helfen, ein einzigartiges Projekt aufzubauen.

    Ich möchte euch ersteinmal etwas über mich erzählen:
    Ich bin Schüler an einem Gymnasium und besuche derzeit die Klassenstufe 11. Zusammen mit anderen engagierten Minecraftlern baue ich derzeit ein Servernetzwerk auf. Dieses wird bald in die Beta gehen und dadurch werde ich wieder mehr zeit haben.
    Dadurch, dass ich schon viele Server administriert und aufgebaut habe, bringe ich sehr viele Grundkenntnisse im Plugintechnischen Bereich mit und kann super root Server administrieren ;).

    Nun etwas zu meinem Projekt:

    Wir wollen einen Minecraft Mittelalter RPG Server entwickeln. Um alles realistischer zu gestalten wollen wir mit Spoutcraft arbeiten (z.B. eigene Items, musik und Skins für Citizens).

    Das besondere ist, dass noch nicht mehr dazu festgelegt wurde!
    Das heißt, dass du ein volles Mitbestimmungsrecht und gestaltest und entwickelst zusammen mit uns einen epischen Mittelalter RPG Server.

    Unser Team besteht derzeit aus 3 Leuten.
    Doch das ist viel zu wenig. Wenn wir genug engagierte Teammitglieder finden, können wir das Projekt angehen. Den Arbeitsaufwand schätze ich auf ca 600-1200 Arbeitsstunden.

    Ich sorge für die notwendige Hardware, die wir benötigen und kann garantieren, dass diese auch online und stabil belibt.

    Habe ich dein Interesse geweckt? Dann solltest du dir das durchlesen und wenn du die Kriterien erfüllst eine Bewerbung an mich senden.
    Was solltest du erfüllen:
    Du solltest
    - Geistige Reife mitbringen
    - gut in etwas sein (Bauen, Verwalten, Werbung produzieren, Grafisch kreativ sein, ...)
    - engagiert, eigenständig und aktiv (bestenfalls täglich) arbeiten können
    - nett und freundlich sein


    Ich ging schon einmal ein solches Projekt an, doch leider wurden alle Daten, bis auf die Map durch einen Hackangriff auf unseren Root-Server unzugänglich gemacht.
    Hier einmal ein Video von meinem damaligen Projekt: https://www.youtube.com/watch?v=gklwz8s5JQM

    Bewerbungen können gerne an mich gesendet werden.
    Email: *snip*
    Skype: crazychristoph1
    Teamspeak ip: *snip*
     
    #1
  2. mrpetfreak
    Offline

    mrpetfreak

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Bin ich in den 3 inbegriffen?
    Proo, ich helfe gerne, das weißt du ^^
    Und an alle Interessierten:
    Das Projekt wird sehr gut. Es ist uns mithilfe von Spoutcraft wirklich alles möglich. Proo und ich können auch plugintechnisch alles machen dank Skript :D.

    Grüße,
    mrpetfreak
     
    #2
  3. proo
    Offline

    proo

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Das management + Pluginverwaltung wären voll belegt, doch wir brauchen noch Architekten!
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.