• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche ein Nettes Team das Moderator sucht (GESCHLOSSEN)

SinXX2

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr Geheerte Damen und Herren hiermit möchte ich mich als Moderator Bewerben,

Mein Name ist Justin, ich bin derzeit 15 Jahre Jung.

Ts, Discord und Skype ist vorhanden.

Meine Hobbys sind: Longobarde fahren, Jugendfeuerwehr, Jugendgottesdienst vorbereiten und ausführen (ACHTUNG! Bin nicht Gläubig, mir macht das aber spaß)

Zu meiner Person: Ich bin ein Netter und Höfflich in dem Umgang mit anderen Menschen. Ich Arbeite gerne in einer Ruhigen und zuverlässigen Gruppe.

Mein InGame Name ist Tetsuya_Kuroko

Derzeit bin ich auf einen anderen Server Supporter und hatte nebenbei als Moderator woanders Hand gehabt nur ich bin ausgestiegen aus gründen was das Team angeht und ich habe beides gut unter einen Hut bekommen.

Ich war auf einen anderen Server zwar noch nicht Moderator aber dafür Owner und habe die aufgaben eines Moderators mit übernommen und konnte viele Erfahrungen sammeln.

Meine stärken sind: Ich habe sehr viel Geduld, bin immer höfflich, kann gut im Team arbeiten so wie auch alleine, ich halte mich an Regeln und an Abmachungen.

Meine schwächen sind: Ich habe eine Lese-Recht schreib schwäche und ich bin nicht gut in Plugins schreiben oder installieren.

Bei Interesse bitte PN schicken oder hier ein Kommentar hinterlassen. Danke

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Blacktime13

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Blacktime13
Hallo SinXX2,
Ohne lange zu überlegen würde ich dir auf meinen Server den Supporter Rang oder Moderator Rang geben. (kannst selber aussuchen)
Bitte jione einfach auf mein Server und wir werden es Besprechen.
Meine Online zeiten (Ferien)
Montag-Sonntag= 8:00 Uhr-12:00 Uhr danach 14:00 Uhr- 20:00 Uhr
Online Zeiten (Schule)
Montag - Freitag 14:00 Uhr- 19:00 Uhr
Samstag-Sonntag 8:00 Uhr - 12:00 Uhr danach 14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Server: 37.114.44.242:25565
Ps: Hab och Ferien

GUILDED REALMS

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo SinXX2,
Ohne lange zu überlegen würde ich dir auf meinen Server den Supporter Rang oder Moderator Rang geben. (kannst selber aussuchen)
Bitte jione einfach auf mein Server und wir werden es Besprechen.
Meine Online zeiten (Ferien)
Montag-Sonntag= 8:00 Uhr-12:00 Uhr danach 14:00 Uhr- 20:00 Uhr
Online Zeiten (Schule)
Montag - Freitag 14:00 Uhr- 19:00 Uhr
Samstag-Sonntag 8:00 Uhr - 12:00 Uhr danach 14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Server: 37.114.44.242:25565
Ps: Hab och Ferien

Er hat bereits ein nettes Team gefunden. :)

Oben