1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Suche ein neues Design :)

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Eisphoenix, 12. März 2015.

1. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    Hey liebe Community,
    Für mich ist die Zeit gekommen, mir ein neues Design zuzulegen. Deswegen suche ich jetzt einen neuen Skin und dazu ein passendes Profilbild :).
    Zu dem Skin:
    Eurer Fantasie ist keine Grenze dabei gesetzt, jedoch hätte ich gerne dass die 1.8 Funktionen dabei auch genutzt werden (So wie bei dem YT-Channel DieBuddisZocken mit dem Kopf z.B. :)).
    Das Profilbild:
    Am schönsten wäre so eine Art Comicbild (oder heißt es Anime? :)) von meinem vom Skin. Und bitte ohne meinen Namen :).

Eigentlich war das schon alles, ich würde mich freuen falls jemand sich die Mühe geben würde ;).

Mit lieben Grüßen,
    Quantencraft aka. Lukas

PS: Falls jemand mein InGameName braucht: 1010lukas

2. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Suchst du noch jmd der dir die Sachen macht? Wenn ja, würde es machen. Wenn es um denn Skin geht, kann ich ihn dir gerne Pixeln. Du musst mir nur genau sagen was du haben möchtest. Zum Profilbild, Kann es dir gerne als Comic machen. Brauche nur ein Bild des Skins von allen Seiten. dh. Oben,Link,Rechts, Vorne und Hinten. bzw die Skin Texturen Datei.

PS: Comic sind gezeichnete Bücher. Das Wort wird eig in Deutschland und in den Englisch Spracheigen Ländern genutzt..also Europa und Amerika.. Anime ist so gesehen ein Animierter Manga. Und wird in Japan benutzt. Manga ist das Gegenstück zum Comic kommt halt aus Japan (Asien) Cartoon wäre das Englische Wort für Anime..Oder hier im Deutschen Zeichentrickfilm :)
    Ich hoffe du bringst das nicht mehr durcheinander:)

MFG Ayato

Majoox gefällt das.
  3. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    Erst mal, danke das du mir den Skin und Profilbild machen willst :D. Ich habe nicht erwartet dass nach so langer Zeit jemand antwortet. Danke für die Erklärung, verstehe jetzt die Animeseher aus meiner Klasse ^^. Ich melde mich sobald ich an meinen Laptop gehen.

Bis dann,
    Lukas ^•^

4. ripehostess54

ripehostess54

Hi Lukas :D
    im Forum von Rewinside treibt sich jemand rum, der aus deinem Skin ein Comic Avatar macht. Schau dort mal nach.

Mit freundlichen Grüßen
    Markus

5. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    Bin dort nicht besonders aktiv ^^

6. ripehostess54

ripehostess54

ok

7. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Weiß nicht, ob du noch danach suchst (denke mal laut deinem Profilbild ja), deswegen lege ich dir mal den Thread hier ans Herz: https://minecraft-server.eu/board/t...in-dein-style-by-r-b-ehem-blackcr0wned.31489/

Bezieht sich zwar hauptsächlich auf Skins, aber Profilbild ist ebenfalls kein Ding. Habe hier früher (wo ich noch aktiv war (und Blackcr0wned hieß)) im Forum schon öfters mit Leuten Kontakt gehabt, denen ich was in die Richtung erstellt habe. Packe hier jedoch jetzt mal wegen den Namen usw. keine Bilder rein, gerne wenn du willst per PN :)

MfG,
    R.B.