• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler OP Admin Suche ein neues Zuhause[Glücklich Vergeben--Bitte keine Nachrichten mehr!]

Minecraft Version (Optional)
Java

ParrotMaster140

Minecrafter
Diamanten
201
Inhalt:

1. Meine Person
2. Stärken und Schwächen
3. Was ich mitbringe/Erfahrungen
4. Was ich suche
5. Was ich erwarte
6. Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten

Meine Person:

Mein Name ist Silas und ich bin 16 Jahre jung. Ich wohne in Nordrheinwestfalen, in der Bezirksregierung Arnsberg. Ich beherrsche die Sprachen Englisch und Deutsch so gut wie Fehlerfrei. Noch dazu kann ich mich sehr höflich und vornehmen Ausdrücken. Dies liegt an der Vorliebe meinerseits, für die damalige Sprache. Ich halte nicht viel von unqualifizierten Füllwörtern, wie:"Vallah, "Diggah" usw. Ich finde an der heutigen Sprache nichts gutes dran. In der Öffentlichkeit werde ich mich auf solch Art und Weise repräsentieren. Außerdem besitze ich die nötige Reife um jegliche Arbeit zu vollziehen.

P.S.: Ich hasse es auch wenn andere Leute diese Sprache verwenden bspw. in einem Gespräch.

Stärken und Schwächen

Stärken:
Höflich, Freundlich, Humorvoll, ehrlich, lerne schnell, Hilfsbereit, noble Sprache, Linux

Schwächen: arbeite lieber und besser wenn ich oft gelobt werde, schlecht im bauen

Was ich mitbringe/Erfahrungen
Ich spiele seit der 1.10 Minecraft. Zunächst hatte ich nur die Bedrock Edititon auf meinem portablen Endgerät. Später kam die Java Version hinzu und ich bin immer noch ein sehr begeisterter Minecraft Spieler. Zuvor habe ich schon bei zwei weiteren Servern mitgewirkt und mein bestes für dessen Erfolg getan. Dabei war ich in beiden Projektleitung. Außerdem hab ich ein wenig Kentnisse im Bereich Java und der Bukkit Schnittstelle. Dazu kommt dann noch ein mehr oder weniger großes Wissen in Python z.B. zum programmieren von Discord Bots. Zu fast 100% vertraut bin ich in Html5 und Css. Noch dazu kann ich Php, jedoch sind meine Skills in PHP ein wenig eingerostet, die ich aber bei bedarf wieder auffrischen kann. Außerdem habe ich ein großes Technisches Verständnis und lerne ständig neue Dinge dazu, auch außerhalb der technischen Anwendung. Weiterhin kann man sagen, dass ich mit sehr vielen Plugins(z.B. Essentials) und dessen Commands vertraut bin. Außerdem kann ich sehr gut mit Linux Systemen umgehen und auch Server warten und administrieren. Weiterhin komme ich gut mit Personen aller Art klar und kann auch gut Konflikte(aufgrund meiner Ausdrucksweise ;)) aus dem Weg schaffen. Für die Präsentation bin ich auch gut geeignet, da ich auf den formalen Aufbau und Inhalt meiner z.B. Community Post achte.

Was ich suche
Ich suche ein Netzwerk, in welchem ich als System Admin einen hohen Rang beziehen kann. Bei dem Projekt sollte es sich nicht um ein 0815 Idee handeln(CityBuild o.ä.) und nicht ein 'Ein-Mann-Projekt' sein. Ihr solltet ein schriftliches Konzept haben und eine gewisse Individualität aufweisen. Am besten wäre es, wenn ihr schon Spieler aufweisen könntet. Server die dies können, werden vorgezogen. Wenn ihr mir schreibt achtet bitte darauf direkt eure Netzwerk-Beschreibung zu senden. Folgende Punkte sollten enthalten sein:​
  • Dein Name und Alter​
  • Aktive Spieler(wenn vorhanden)​
  • Anzahl der Teammitglieder​
  • Server-Leistungen​
  • Ausführliche Serverbeschreibung(+Konzept)​
  • Budget​

Was ich erwarte
Ich möchte das ihr offen für neue Ideen seit und auch Arbeit wertgeschätzt wird. Annerkennung und Lob setze ich vorraus. Es sollte eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrschen und nicht zu starke Zeitdruck herrschen. Ansonsten werde ich gerne überrascht. Außerdem sollten die Owner nicht unter 15 sein.

Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten
Danke das du bis hier gelesen hast. Natürlich können wir die Einzelheiten in einem Gespräch klären. Bitte kontaktiere mich doch wenn Fragen oder ähnliches auftreten.

Discord: ParrotMaster140#1712
Forum: ParrotMaster140

Oben