• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Suche ein Partner für ein 7 Jahre altes MMO Projekt

D

Densetzusky

Guest
Willkommen zum Projekt ,,Mobsmasher". Für die Entwicklung eines Plugins Systems und einer Website suche ich ein Partner für mein Server.
Dieser Liegt im Bau und die Planung für die Alpha ist Bald abgeschlossen.

Wichtig ist zu sagen, dass der Server Momentan Kostenlos auf Aternos Läuft. Das wird sobald ich einen Partner gefunden habe auf einen Bezahlten Server gesetzt. Dazu wird er International Online gehen mit Übersetzung in verschiedenen Sprachen. Ein VIP System ist in Planung und eine Unternehmens Gründung ist nicht auszuschließen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Phillip (25) und bin Owner/Builder/3D Modell Designer/Ingame Designer/Marketing Chef/Zukünftiger Geschäftsführer und ein Mann.
Meine Stärke liegt im Bauen und Durchhalte Vermögen. Bin gelassener Geselle und nimmt gerne Ratschläge/Vorschläge entgegen. Dazu bin ich Perfektionist.

Besuchte Server:
2012-2013 Irrenhaus (Closed) Mod
2013-2018 Zombfort Mobsmasher Admin/Owner
2018-2019 The Journey of Aerion Builder
2019-2020 Hypixel Skyblock User

Was ist der Mobsmasher?

Der ,,Mobsmasher" Ist ein MMO Server der 2013 auf dem Zombfort Server verfügbar war. Dieser wurde nach vielen Bugs von mir übernommen und neu gestaltet. Nach 5 Jahren Beendete ich das Projekt. Jetzt Starte ich mein Letzten Versuch mein Wusch diesen Server Online zu bringen!

Das Konzept ist einfach: Der Mobsmasher besteht aus Welt-Gruppen (z.B. Wald) die je 3-4 Welten dieses Typen beinhalten (z.B Sumpf/Magischer Wald) und in jeder Welt gibt es Dungeon, Welten Bosse, Farm Gebiete, Versteckte Kisten, Sammel Figuren, Geheime Räume, etc... Jedes wird als Fortschritt gezählt bis die 100% der Welt Erkundet ist. Das Wichtigste sind die Monster. Diese Droppen z.B Knochen. Die kann man zum Kauf von einer Common Knochen Rüstung verwendet. Dieses Rüstungs Teil kann man zu Uncommon aufwerten, dann zu Rare bis hin zu Legendary.

Dazu gibt es:

- Gilden mit Gilden Kriege in einer Separaten Map und eigener Gilden Halle
- Welten Bosse die man mit einer Gruppe von 60-80 Personen bezwingen muss. (Je nach Server Leistung)
- Eigens Entwickelte 3D Modelle
- Relikte, Artefakte, Katalysator, Kristalle, Kräuter Etc.
- Wunderschöne Welten.

Mehr Details gebe ich im Bewerbungsgespräch bekannt.

Jetzt geht es um DICH!

Für diese Stelle suche ich ein Entwickler mit einem Mindestalter von 20 Jahren. Das hat denn Grund, dass diese Stelle sehr viel Verantwortung trägt und eine gewisse Geistige Reife Voraussetzt. Dazu braucht es hohen Einsatz und viel Zeit für die Entwicklung. Wichtig ist auch Gute bis Sehr Gute Kenntnisse in Java und Minecraft. Server seitige Kenntnisse sind auch sehr Willkommen!!!

Um eine Vorstellung zu bekommen was für Features gebraucht werden sind hier alle aufgelistet die man zum Alpha Start Brauchen

- NPC/Villager
- NBT Daten Bearbeitung über FTP Dateien
- Skriptet Mobs/Boss Fights
- Scoreboard/Tabliste/Chat Bearbeitung mit Interaktive Elemente.
- Inventar Bearbeitung für Menüs/Shops/Items
- Animierte Waffen / Effektsteine
- Integrieren von 3D Modellen
- Daten Bank für alle Items/Mobs/NPC für schnelle Nerf/Buff Patches
- Und Grundlegende Sachen wie Worldguard, Hacker Schutz, Multi Verse etc.

Für diese Stelle wird viel abverlangt und das muss man mit sich selbst vereinbaren ob man dieses Projekt unterstützen möchte. Auch ist dieser Server am Anfang nicht kommerziell, daher wird es auch keine Bezahl Möglichkeiten geben. Das wird sich alles erst mit der Zeit ergeben.
Gerne nehme ich deine Bewerbung entgegen und gerne können wir ins Gespräch kommen.

Du kannsr mich auch über Discord erreichen für Fragen oder einer Bewerbung. (Der Imp#2703)

Liebe Grüße Phillip (DerImp)

Zuletzt bearbeitet:
Oben