Suche ein Pets PLugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EpicFightLP, 19. Juni 2013.

  1. EpicFightLP
    Offline

    EpicFightLP

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    _marc96_
    Hey,

    ich suche wie gesagt ein "Pets Plugin" welches folgende Funktion haben sollte:

    - Auswählbares Monster/Tier.
    - Auswählbarer Name.
    - Tier sollte am besten nicht Sterben :D
    - Tier soll etwas kosten, das Admins halt das Tier aktivieren für einen Spieler, oder Permissions zu vergeben.

    wir haben ein Plugin getest, dieses hieß EpicPets, aber gefiehl uns nicht so gut. Die Tiere konnten Sterben und war es gab als Tier nur ein Pigzombie :(.
    Freue mich auf eure Antworten :D
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    In dem nächsten Patch sind ein paar Sachen vorgesehen welche dein Anliegen unterstützen sollten:

    Ich denke mal, das ist ein bisschen von dem was du suchst. Und ich bin mir auch ziehmlich sicher das es dann genug Plugins geben wird die vll. unsterblichkeit enthalten (wobei ich unsterblichkeit eher langweilig finde)
    Mein Favorite wäre auf jeden fall nen Plugin, welches die Sklaverei von Villagern ermöglicht, das man sie sozusagen zum arbeiten auf die Felder schicken kann usw.

    LG Niklas
     
    #2