Suche ein Plugin für PvP!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von puyapuya4, 14. Januar 2014.

1. puyapuya4

puyapuya4

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen Plugin das wenn man im Kampf mit einem Mob oder einem Mitspieler ist nich Leften kann oder das ein NPC Spawn jetzt werden wenn viele Antworten kommen: "Google?" Ja habe ich gesucht aber viele Pluginschreiber die solche Plugins Public Gestellt haben sind inaktiv allso die Plugins werden nicht mehr geupdatet und ich habe es schon mit allen möglichen Plugins probiert es kommen immer Fehlermeldungen in der Konsole und die Plugins gehen nicht daher das sie eine ältere Version haben! Kann mich jemand ein aktuelles plugin geben bzw. eins zeigen wo der Pluginschreiber aktiv ist und das Plugin updatet? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann MFG puyapuya4! :)

2. Minecraftler995

Minecraftler995

Minecraft:
    AyoxMC
  3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Spieler CombatLog richtig hassen. Ich würde etwas vorschlagen dass wen man leftet 5 min temp gebannt ist aber ich weiss nicht wie das bei den Spielern ankommt ;)

4. Minecraftler995

Minecraftler995

Minecraft:
    AyoxMC
    Ich hatte einen PVP-Server der mit dem Plugin CombatLog lief. Hat alles Super geklappt und niemand hat sich beschwerd. Da kann man vieles einstellen, ich kann es weiterhin nur empfehlen!