• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein Plugin Programmierer

Headhunter20023

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Headhunter20023
Hallo Leute,

Unser server GameBench Network sucht ein bestimmtes PvP plugin das folgende dienste zu erledigen hat:
Am anfang des game soll man ein stein-schwert haben und dann soll in der xp leiste level 1 stehen wenn man einen getötet hat also wenn man 2 leute getötet hat gleich Level2 desto höher das level ist desto bessere sachen bekommt man!

Addet uns doch in skype :):

Ich:marcel20023
2.Owner:nicolas.rosinski

Die Behlonung wird über skype geklärt

Wir hoffen ihr meldet euch

LG GameBench/Headhunter20023

Zuletzt bearbeitet:

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Es gibt viele verschiedene Varianten von Minigames, die sich allesamt "Gungame" nennen.
Ob man nun bessere Items bekommt oder nicht, kommt hierbei auf die individuellen Wünsche der Auftraggeber an.
Das Original kommt in einem Shooter vor, wie sich das in dem verhält, weiß ich nicht genau.

Falls noch Interesse an dem Auftrag besteht, ich bin per Skype zu erreichen.

Oben