1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CoPvP, 21. April 2013.

1. CoPvP

CoPvP Gesperrt

Hallo leute ich suche ein Plugin das macht wen man ein User killt das man dan Money / Geld auf dem server Bekommt

2. Werbung

Werbung

3. Crafter6432

Crafter6432

Ich glaube ein anderer User hatte dich schon mal drauf hingewiesen, dass du mal Google nutzen sollst statt hier immer nach solchen Sachen zu fragen.

[LCGTFY]Bukkit pvp kill money[/LCGTFY]

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

5. Goldencreeper

Goldencreeper

rBxGame war schneller ^^

Soweit ich weiss geht das mit
    http://dev.bukkit.org/server-mods/mobbountyreloaded/

PS: Wie wäre es wenn du mal nach Plugins Googlest anstadt immer hier gleich zu Fragen? Das ist jetz ca schon dein 8-10(Geschätzt) Thread den ich hier gesehen habe.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. HardSoul

HardSoul Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    EconomyPunga zieht dem Feind auch Geld, den du getoetet hast den betrag ab und gibt ihn dir, vielleicht wäre das ja was für dich :)

PS: Google ist sehr nütlich, such mal selber, anstatt hier Threads zu erstellen. Ich habe mal Nachgezählt, und du hast schon ca. 15 Threads erstellt ;)