• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein Plugins programmierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joel_Player

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
joel_Player
Hallo ich suche ein Plugins programmierer wo kostenlos für mich die Plugins macht und er muss auch Skype haben. Skype name: joelmo101
Mfg
joel_Player :D

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
joel_Player' schrieb:
Hallo ich suche ein Plugins programmierer wo kostenlos für mich die Plugins macht und er muss auch Skype haben. Skype name: joelmo101
In dem Tonfall ? Ich machs auf jeden Fall schon mal nicht, vllt solltest du einfach ein bisschen freundlicher sein und die dt. Rechtschreibung und Zeichensetzung üben. So wird das hier niemand machen :S

LouisR

Minecrafter
Diamanten
0
PvP Server sucht Developer (Pluginschreiber) mit Bezahlung !

Hey Leute !

Wir suchen einen Developer für unseren PvP Server.

Die Person sollte so in dem alter 14-99 sein.

Falls ihr in dem Alter seid und wirklich qualifiziert seid und wisst das ihr wirklich gut seit dann meldet euch bei mir.

Facebook: Louis Roser (aus konstanz)

LG

Louis !

Benutzerinformationen überspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben