• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Ein QSG Plugin Coder

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Hi Leute,
Ich suche ein Plugin Coder der mir ein QuickSurvivalGames Plugin Coded.

Wie das Plugin sein soll.

1. Es sollte eine Warte Lobby geben.
2. Es sollten mehrere Achievements
geben
3. Im allgemeinen sollte es wie beim GommeHD Server sein.

Ihr könnt mich hier im Forum kontaktieren oder in Skype dort heiße ich midmightclub

MFG: ProZockerDe

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Hi,
Also naja ich könnte als Gegenleistung ein Rang auf mein Server anbieten. (Ja ich weiß das ist nix besonderes und auch nicht viel.....)
Und ich hätte noch eine 1€ PSC die ich auch noch geben könnte.....

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Hi,
Ich suche immer noch nach einem coder, @TVXtrem hat sich zwar bei mir gemeldet aber er wollte es mir für 10€ verkaufen.
Allerdings suche ich jemanden der es gratis codet. Wer ein fertiges QSG Plugin hat, der kann es mir natürlich auch senden :)

Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Mein Gott... weißt du, was es für ein Aufwand ist, ein SurvivalGames-Plugin zu schreiben? In 20 Minuten, wie sich das einige Möchtegern-Entwickler herreden, läuft da nichts! 10€ sind mehr als gerechtfertigt.
Dies auch nur wenn du deine Fehler noch beheben musst.
Ein Ganz simples SG plugin bekommt man in 20 min hin da kannst du sagen was du möchtest (Die Qualität und Möglichkeiten sind dann jedoch passend dazu eingeschränkt).

und @HighEndZocker wenn es auch ein fertiges plugin sein kann wieso suchst du dir nicht eins auf den Bukkit seiten oder so?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Naja für Achievments benutzen die meisten ein eigenes Plugin und ich bin sicher dass es dass auch als Plugin gibt.
Ein QSG Plugin mit den ACM's wirst du wahrscheinlich nicht so schnell finden.

Oben