1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

SUCHE EIN SERVER TEAM!!! Über 15 Jahre,kompetent und Kenntnisse mit Bukkit!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KardioGames, 25. März 2014.

  1. KardioGames
    Offline

    KardioGames

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    1
    Hey,Ich habe vor ein Server Netzwerk zu erstellen brauche aber noch ein kompetentes Team.
    Du solltest über 15 Jahre sein , dich mit Bukkit auskennen und programmierkenntnisse haben.
    Außerdem solltest du Skype oder Teamspeak haben.

    Was das für ein Server wird?

    Citybuild - PVP - Minigames und noch vieles mehr...

    Also wenn du lust hast melde dich in Skype
    Name: minemax1105

    :)
     
    #1
  2. Aupheron
    Offline

    Aupheron

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Erde :)
    Nunja.. Was soll man dazu sagen? Also abgesehen davon, dass es gefühlte 27572538 so Standard Server gibt fällt mir nicht viel ein. Vielleicht solltest du dir nochmal paar Gedanken dazu machen. Du könntest z.B. damit anfangen, dass du etwas zu deiner Person sagst, vielleicht damit dann auch direkt was dein Projekt besonders macht und von anderen unterscheidet.

    Da gibt es deutlich bessere Suchen bei denen sich auch etwas mehr Gedanken gemacht wurde. Dies ist sehr wichtig, vor allem weil das Minigames, PvP Etc. schon sehr ausgelutscht ist ;)

    Hauste rein
    Aupheron
     
    #2
  3. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Immer diese Server-Netzwerke.
    Ist wohl momentan im Trend sowas. Dann konzentriere ich mich lieber auf einen Server und hab damit durchaus genug zu tun.
     
    #3
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Und ich habe immer noch nicht die geringste Ahnung, was so ein 0/8/15-Netzwerk in der grauen 0/8/15-Masse überhaupt bringt? Minigames und PvP ist, wie schon richtig gesagt, so oft vertreten wie kein anderes Konzept und dann meistens auch noch so miserabel umgesetzt, dass ich einen reinen Vinalla-Server mit Leuten, deren Intelligenz auch ungefähr ihrem Alter entspricht, ohne zu überlegen vorziehen würde. Also macht euch eigene Gedanken, stellt was geiles auf die Beine oder lasst es ganz und pumpt die ganzen Servermiet-Gesellschaften mit nicht noch mehr Geld zu. Nur mal so als Beispiel: Warum sollte jemand auf eurem Server von sagen wir mal TheHive (#Schleichwerbung) kopierte Minigames spielen, wenn man es dort doch auch kann? Und viel besser umgesetzt noch dazu. Wieso sollte sich jemand bei euch in PvP-Kämpfen die Köpfe einschlagen, wenn man das woanders viel besser kann? Und dazu noch mit viel geileren Leuten? An all diese langweiligen und schlecht durchdachten Standart-Server: Denkt mal darüber nach!

    Und dann auch noch diese popelige Stellenausschreibung ... Über 15 und Programmierkenntnisse. Solche Leute sind so rahr geworden wie kein anderes Gut in Minecraft, und auf so einen Stuss würde ich mich mit diesen Vorraussetzungen nicht melden. Füg mal ein gescheites Konzept, einen ordentlichen Aufbau und einen Text, der deine 5-Zeilen-Grenze sprengt, hinzu, um wenigstens mal 'ne potenzielle Chance zu haben.

    MfG Loewengrube
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hmm... Jetzt sind aufeinmal die Minispiel Server 0815. wenn man nicht zu dumm ist und das Zeug hat, ein kleines eigenes Spiel zu erfinden, dann noch einen Programmierer findet, ist es was einzigartiges ^^
     
    #5