1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

SUCHE EIN SERVER TEAM!!! Über 15 Jahre,kompetent und Kenntnisse mit Bukkit!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von byKaridio, 15. Juni 2014.

  1. byKaridio
    Offline

    byKaridio

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Mit diesem Beitrag möchte ich ein Server-Team anwerben!

    Wir suchen noch sehr viele Leute für das Server-Projekt: PixelWelt
    Grundvoraussetzungen:

    - über 15 Jahre
    - kenntnisse über Bukkit
    - Viel Zeit

    Wir suchen noch sehr viele Architekten die wirklich sehr gut bauen können und viel Zeit haben.
    Außerdem sollten diese auch viele Ideen haben und diese auch umsetzten können.

    Auch Developer und Supporter sind gesucht, die Ideen umsetzen können!
    Die Supporter sollten sich sehr gut mit Plugins und dem Spiel auskennen um reichlich helfen zu können.
    Auch Programmierer suchen wir, die uns viele nützliche Plugins schreiben können.

    Hier noch ein paar Grundsätzliche Infos:

    - Citybuild Server mit MiniGames und PvP
    - 100 Slots
    - GameSever (Kein Root!)

    Hier ein paar Infos über mich:

    Ich heiße Maximilian (Maxi) und bin 15 Jahre alt!
    seit ich begonnen habe Minecraft zu spielen war es immer schon mein Traum einen eigenen Server auf die beine zustellen.
    Ich hatte meistens auch wenig Zeit...Wegen Schule, Freunden, etc...
    Deshalb möchte ich über die Sommerferien 2014 dieses Projekt starten.

    Zu dem Server:

    Ich stelle mir einen großen Citybuild mit funktionierender Wirtschaft und Politik vor.
    Mit vielen Städten und Gebieten. Und das es nicht langweilig wird auch Minigames wie z.B. SurvivalGames,OITC,...
    Um das ganze umsetzen zu können brauche ich eben ein nettes kompetentes Team!

    Habe ich dein interesse geweckt?
    Wenn ja kannst du mich mal in Skype anschreiben...

    Skype-Account: minemax1105

    Auf dem Server kannst du uns dann mal zeigen was du kannst!
    Wenn du uns beeindruckst wirst du bei uns ins Team aufgenommen und bist dann offiziell im PixelWelt Server-Team

    mfg byKardio
     
    #1
  2. Sep
    Offline

    Sep

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung zum TeamMitglied

    Hi Maxi,
    meine Name ist Sebastian (Sep) und ich bin 14 Jahre alt (ich hoffe das ist kein Problem).
    Ich spiele seit langem Minecraft, genauer seit dem Anfang der Beta Versionen.
    Ich kenne mich gut mit Plugins usw. aus, da ich selber schon Server besaß und in verschiedenen Serverteams Mitglied war.
    Îch besitze einiges an Redstonekenntnissen, aber nur eine einigermaßene Baubegabung, deshalb wäre ich vermutlich eher als Moderator/Supporter oder ähnliches geeignet. Ich versuche immer die Fragen anderer zu beantworten und ihnen zu helfen.
    In bin normalerweise täglich online, allerdings nur die halben Sommerferien, da ich dannach im Urlaub bin.

    Falls du noch mehr Fragen hast schreib mich gerne an. Bei Interesse können wir auch gerne Skypen.
    Ich würde mich freuen wenn ich Rückmeldung erhalten würde.

    MfG Sep
     
    #2
  3. byKaridio
    Offline

    byKaridio

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    2

    Hallo Sebastian :p

    Das mit den Sommerferien ist mir klar ich bin auch 2 Wochen weg :D (Italien)
    Du klingst sehr vernünftig...
    Ich würde mich freuen wenn du mal "On" kommst und zeigst was du kannst!
    Laut deiner Beschreibung wärst du wirklich gut als Supporter geeignet...

    Adde mich einfach mal in Skype: minemax1105 ^^

    PS: Das mit dem Alter macht nichts :p
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich muss Dich enttäuschen, einen GROSSEN Citybuildserver wirst Du heute kaum mehr hinbekommen. Es gibt einfach schon zu viele neu startende Server, wenn Du nicht schon einige Leute kennst mit denen du gemeinsam zockst (mindestens 20 - 25) wird es auf deinem Server nicht schnell voll werden. Denn um bekannt zu werden braucht man votes und die bekommt man nur durch viele Spieler...

    Ich werde hier keine Bitte aussprechen, keinen Server zu eröffnen, da es zu 99% soundso auf taube ohren stößt.

    Aber sei bitte nicht enttäuscht wenn meist niemand bis 1 Spieler online sind.

    Hättest du erfolgreich gründen wollen wäre vor etwa 2 1/2 jahren der richtige Zeitpunkt gewesen (damals wärst du aber noch zu jung gewesen)

    Ist nun mal das Schicksal der Späteinsteiger wie mir oder der jungen ;(
     
    #4
  5. AsphaltTrucker
    Offline

    AsphaltTrucker

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Hi :)

    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben

    Erfahrung mit Minecraft habe ich über 1 Jahr!
    Plugins kenne ich auch einige :)
    Ich war schon auf einigen Server Moderator/Supporter
    Kann auch bissle beim Bauen helfen, aber nicht besonders gut :)
    Ich bin 15 Jahre alt und habe momentan Ferien(Noch) in der Schulzeit habe ich ca. 1 Stunde Zeit um zu spielen oder auch mehr ;) Am Wochenende kann ich natürlich deutlich länger! Aber ich hoffe ich konnte dich überzeugen ;)
    Wenn ja ich kann auch eventuell heute noch auf dein Server kommen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    AsphaltTrucker

    Kontaktmöglichkeiten: Skype: florian199919

    (Momentan kein Headset)
     
    #5
  6. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Nein Nein Nein

    Lass dich von AnonymusChaotic nicht abbringen!
    Es gibt immernoch Leute, die auch wenn sie heute anfangen, groß werden können (also ihre Server).
    Solange man die richtigen Leute kennt und/oder ein tolles einzigartiges Konzept besitzt (oder KRASSE Architekten :D).
     
    #6
  7. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Oder gute Developer ;) Da stimme ich Muchacho zu, vor allem CityBuild-Server sind in der letzten Zeit extrem selten geworden, da fast alle auf RPG oder (leider) PvP/Minigames umgestiegen sind. In dieser Sparte gibt es also wieder so einiges rauszuholen ^^ Allerdings wirkt man seriöser mit einer besseren Rechtschreibung und Ausdrucksweise :D Also an der noch ein bisschen arbeiten :)
     
    #7
  8. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Wünsch dir viel glück und drück dir die Daumen (Y)

    es gibt meiner meinung nach zu wenig brauchbare einzigartige deutssprachige minecraft server mach was aus deinen Ideen !!

    mfg Ohelert
     
    #8