1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ein Server Team =)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Venox, 6. April 2015.

  1. Venox
    Offline

    Venox

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche ein komplettes Serverteam für eine spezielles Konzept

    Hier das Inhaltsverzeichnis:

    1. Das Konzept
    2.Was suche ich & die Anforderungen

    3.Das Schlusswort​


    Das Konzept ist ganz einfach aber "umfassend",
    zu Beginn des Servers möchte ich erstmal ein paar Minigames draufhauen,auch Selbstprogrammierte Minigames!
    Aber das größte kommt noch, wird aber länger dauern.
    Ich möchte den server in zwei Bereiche aufteilen:
    Minigames ,selbsterklärend wird direkt da sein, und RPG mit verschiedenen Völkern und 2 Fraktionen so ähnlich wie in World of Warcraft.
    Es soll ein umfassendes Raid system geben, außerdem soll es PvP Battlegrounds und Arena geben.
    Ich möchte das ganze wie in wow immer erweitern und eine Lore dahinterstecken die ich schreiben werde.
    Einzelheiten hab ich noch nicht genau durchgeplant, nur grob!
    Das ganze entstand aus der Idee von mir, einen RPG server mit der Crafting Azeroth Map zu machen, aber es wäre zu aufwendig jedes Haus
    anschaulich zu machen da fast jedes Haus nur ein Steinklotz ist. =)


    Builder:
    - Muss sich mit WE auskennen
    - Muss Teamfähig sein
    - Muss Kritik fähig sein
    - Und muss natürlich sehr gut bauen können!
    - mindestalter 13
    Gesucht: Vorerst 1/16

    Gamemaster:
    - Freundlich, hilfsbereit und Geduldig sein
    - Soll immer versuchen eine andere lösung als bannen zu finden
    - mindestalter 14
    Gesucht: Momentan noch keine erst wenn der Server on geht 1/?

    Developer:
    - Muss Java Spigot plugins programmieren können
    - Teamfähig, freundlich kritikfähig
    -mindestalter 15
    (ausnahmen ab 14)
    Gesucht: 0/2

    Quest Schreiber:
    - Muss Kreativ sein
    - Teamfähig sein
    - Bugs beheben können
    - Mit den Plugin Citizens und Quests auskennen
    Gesucht: 0/4

    Das Schlusswort:

    Ich bedanke mich für konstruktive Kritik und eure Bewerbungen.
    Den Servernamen werde ich dann mit dem Team ausmachen.
    Der Thread wird immer up to date gehalten!
    Für ALLE gilt sie sollen spaß daran haben!
    Für ALLE ist TS3 Pflicht

    skype: Venox.joshi

    ----------
    So soll die bewerbung aussehen:
    -Welcher Rang
    -Über mich
    -Meine ehrliche meinung über das Konzept
    -Warum ich
    -(Falls du Quest schreiber werden willst) Eine kleine Story einer beispiel quest
     
    #1
  2. by_Tecto
    Offline

    by_Tecto

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, ich würde mich gerne als Moderator für den Server bewerbn.....
    Ich bin Samuel, 14 Jahre alt und ein sehr aufgeschlossener Mensch, der Veränderungen liebt <3
    Meine Meinung zum Konzept: Es ist zwar einfach, aber gut durchdacht ! Mir gefällt es gut !
    Warum ich ?- Hier die Antwort : Weil Baum xD Nein natürlich nicht ! Ich bin ein Mensch, der gerne viel Verantwortung übernimmt und gerne supportet ! Quest Schreiber möchte ich nicht werden xD
    Liebe Grüße
     
    #2