• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche ein Sponsor :-)

K3vin98

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Sponsor für ein Server :)
HeyHo, liebe Community.
Ich suche einen Sponsor für einen minecraft-server

Was ich/wir brauchen:
- 20 GB Ram
- 50-80 Slots
- Ts³ server wär nicht schlecht.

Kozept:
Hätte mehr in dem Thema PvP gedacht, natürlich auch ein paar eigene PvP spiele.

Über mich:
- 15 Jahre alt
- Ts³ + Skype
- Mikrofon vorhanden

Wie ihr mich erreichen könnt
- PN : Private nachricht in diesem forum.

Zuletzt bearbeitet:

Crush4r

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Downlord12
selbst ein mcpc+ server mit na ganzen menge mods und plugins und 100+ slots braucht keine 20gb.

egal was du genommen hast, bitte nimm weniger!

Zombieserver

Minecrafter
Diamanten
2
Mit 10 Gb RAM schafft man 100 Slots und alle Plugins die man braucht (Bukkit). Bei mcpc+ mit vielen Mods würde ich für 100 slots max 16 Gb RAM nehmen.

Oben