• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Admin Moderator Suche ein Team für einen neuen Server

Andreasfkk

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Andreasfkk
Hallo liebe Minecraft suchtis, ich suche ein team um einen Server aufzubauen und zu leiten.

Server Konzept:
Es sollte ein citybuild Server mit einigen minigames und PvP map geben, also nichts all zu Kompliziertes.

Der Server:

Der Server ist Finanziell abgesichert und für ca 100 Spieler ausgelegt weitere Infos über den Server Gerne auf nachfrage.

Wen suchen ich:

Builder 4-5 Leute
Supporter 4-5
Moderatoren 2-3 Leute
Admins 2 Leute (Werden dann aus dem bestehenden Team ausgewehlt) [Also bitte nicht als Admin Bewerben]
Developer 1-2 Leute

Was sind die Anforderungen:

Ihr müsst Mindestens 15 Jahre alt sein, NICHT JÜNGER.
Ihr müsst gut ihm Team arbeiten können und gut miteinander umgehen können.
Ihr solltet relativ oft Online sein.
Ihr müsst euer "Fach" beherrschen, ein Dev muss sich gut mit Plugins auskennen und sollte auch schon einige Jahre Programmieren und nicht erst seit paar wochen
die Builder müssen viel Fantasie haben flexibel sein und ein gutes umsetzungsvermögenn haben.
Die Mods sollten gut Teams leiten können und fair sein.
Die Admins müssen Führungsqualitäten haben und gut mit dem Team und den Usern umgehen können.
Supporter sollten sich selbst in Plugins einlesen können bzw nicht bei jedem plugin oder Befehl mich oder sonstwen fragen müssen.

Auf welchen Stand ist der server jetzt ?

Der Server ist an sich Fertig und user bereit jedoch fehlt noch das team und einige Kleinigkeiten.

Warum kein Außergewöhnliches Server Konzept ?

Da dies ein Traum von mir ist und ich der Meinung bin es kommt nicht auf das Konzept an sondern auf die Umsetzung und die Qualität des Teams an wie gut oder schlecht ein Server ist oder wird.

Wo könnt ihr euch Melden bzw Bewerben ?

oder als Email mit dem Betreff "Bewerbung"
unter Andreas.kraus@live.at

Da ich zwischen 7:00 und 16:00 Arbeiten bin kann es sein, dass ich nicht immer antworten kann.

Mfg Andreas Kraus

Zuletzt bearbeitet:

Andrew6198

Minecrafter
Diamanten
300
Bewerbung als Admin

Hallo liebes Netzwerk

Ich bin Andrew Schmidt MCname Werwolfstatze noch und bin 19 Jahre alt.
Hirmit möchte ich mich bewerben als Admin ich die vorraussetzungen dafür habe und auch mit Erfahrungen gemacht habe bei Supporter und Moderator.
Ich wohne in Deutschland Sachsen.
Ich mache am Liebsten Fahrrad fahren, mit freunden reden, Schwimmen.

Meine bisherige Erfahrungen: man muss meinungsreich sein, auch mal nein sagen können, um dem Team kümmern, man muss Idden um Netzwerk haben und man muss Bewerbungsgespräche gut entscheiden können wer der/die Bewerber/in dafür geeignet ist oder nicht.

Stärken/Schwächen:
Stärken: Hilfsbereit, Ruhig bleiben, Entscheidfähigkeit,
Schwächen: Englisch, Lese-Rechtschreibschwäche

Warum bei euch:
Ich wohl für euch der richtige bin und auch die Fähigkeiten dafür habe.

Kontakt Möglichkeiten:
Discord: Werwolfstatze | Galaxywolfstatze#6940
TS3 name Werwolfstatze

Schlusswort:
Ich bin nicht der besste mit Bewerbungen zu schreiben aber ich hoffe es hat euch interessiert und würde mich freuen auf einen Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß Andrew/Werwolfstatze

Metcalve

Minecrafter
Diamanten
250
Heyyy. Mein name ist Sven ich werde in in 4 Tagen 16 und möchte mich gerne als Admin oder Moderator bewerben.
Neben meinem Beruf(Schlosser/Anlage apparate Bauer) spiele ich schon seit 4 Jahren aktiv minecraft und kenne mich gut in dem bereich(Bis auf programmieren) aus.
Meine Hobbys sind Schlagzeug und Krafttraining. früher habe ich 5jahre Handball gespielt.
Wenn du Leute für deinen server brauchst kannst du mir gerne über mein Email schreiben Metcalve@gmx.ch
Ingame heisse ich auch Metcalve. :)
Mit freuntlichen grüssen Sven.

Oben