Andreasfkk
Minecrafter
Hallo liebe Minecraft suchtis, ich suche ein team um einen Server aufzubauen und zu leiten.
Server Konzept:
Es sollte ein citybuild Server mit einigen minigames und PvP map geben, also nichts all zu Kompliziertes.
Der Server:
Der Server ist Finanziell abgesichert und für ca 100 Spieler ausgelegt weitere Infos über den Server Gerne auf nachfrage.
Wen suchen ich:
Builder 4-5 Leute
Supporter 4-5
Moderatoren 2-3 Leute
Admins 2 Leute (Werden dann aus dem bestehenden Team ausgewehlt) [Also bitte nicht als Admin Bewerben]
Developer 1-2 Leute
Was sind die Anforderungen:
Ihr müsst Mindestens 15 Jahre alt sein, NICHT JÜNGER.
Ihr müsst gut ihm Team arbeiten können und gut miteinander umgehen können.
Ihr solltet relativ oft Online sein.
Ihr müsst euer "Fach" beherrschen, ein Dev muss sich gut mit Plugins auskennen und sollte auch schon einige Jahre Programmieren und nicht erst seit paar wochen
die Builder müssen viel Fantasie haben flexibel sein und ein gutes umsetzungsvermögenn haben.
Die Mods sollten gut Teams leiten können und fair sein.
Die Admins müssen Führungsqualitäten haben und gut mit dem Team und den Usern umgehen können.
Supporter sollten sich selbst in Plugins einlesen können bzw nicht bei jedem plugin oder Befehl mich oder sonstwen fragen müssen.
Auf welchen Stand ist der server jetzt ?
Der Server ist an sich Fertig und user bereit jedoch fehlt noch das team und einige Kleinigkeiten.
Warum kein Außergewöhnliches Server Konzept ?
Da dies ein Traum von mir ist und ich der Meinung bin es kommt nicht auf das Konzept an sondern auf die Umsetzung und die Qualität des Teams an wie gut oder schlecht ein Server ist oder wird.
Wo könnt ihr euch Melden bzw Bewerben ?
oder als Email mit dem Betreff "Bewerbung"
unter Andreas.kraus@live.at
Da ich zwischen 7:00 und 16:00 Arbeiten bin kann es sein, dass ich nicht immer antworten kann.
Mfg Andreas Kraus
Server Konzept:
Es sollte ein citybuild Server mit einigen minigames und PvP map geben, also nichts all zu Kompliziertes.
Der Server:
Der Server ist Finanziell abgesichert und für ca 100 Spieler ausgelegt weitere Infos über den Server Gerne auf nachfrage.
Wen suchen ich:
Builder 4-5 Leute
Supporter 4-5
Moderatoren 2-3 Leute
Admins 2 Leute (Werden dann aus dem bestehenden Team ausgewehlt) [Also bitte nicht als Admin Bewerben]
Developer 1-2 Leute
Was sind die Anforderungen:
Ihr müsst Mindestens 15 Jahre alt sein, NICHT JÜNGER.
Ihr müsst gut ihm Team arbeiten können und gut miteinander umgehen können.
Ihr solltet relativ oft Online sein.
Ihr müsst euer "Fach" beherrschen, ein Dev muss sich gut mit Plugins auskennen und sollte auch schon einige Jahre Programmieren und nicht erst seit paar wochen
die Builder müssen viel Fantasie haben flexibel sein und ein gutes umsetzungsvermögenn haben.
Die Mods sollten gut Teams leiten können und fair sein.
Die Admins müssen Führungsqualitäten haben und gut mit dem Team und den Usern umgehen können.
Supporter sollten sich selbst in Plugins einlesen können bzw nicht bei jedem plugin oder Befehl mich oder sonstwen fragen müssen.
Auf welchen Stand ist der server jetzt ?
Der Server ist an sich Fertig und user bereit jedoch fehlt noch das team und einige Kleinigkeiten.
Warum kein Außergewöhnliches Server Konzept ?
Da dies ein Traum von mir ist und ich der Meinung bin es kommt nicht auf das Konzept an sondern auf die Umsetzung und die Qualität des Teams an wie gut oder schlecht ein Server ist oder wird.
Wo könnt ihr euch Melden bzw Bewerben ?
oder als Email mit dem Betreff "Bewerbung"
unter Andreas.kraus@live.at
Da ich zwischen 7:00 und 16:00 Arbeiten bin kann es sein, dass ich nicht immer antworten kann.
Mfg Andreas Kraus
Zuletzt bearbeitet: