1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche ein Team/Server Die Ganz Neu sind und hilfe bei Bauen brauchen ^^

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von LyonixHDx, 14. Juli 2015.

  1. LyonixHDx
    Offline

    LyonixHDx

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich heiße LyonixHD/Daniel - 16 Jahre alt
    Ich Suche ein(en) Team/Server da wo ich mich als architekt bewerben kann ... Der Server soll ganz neu sein da ich viele die anfänger mit servern hilfen möchte :)
    in welcher Art ich bauen kann .. : Mittelalter , Modern , Fantasy(bisschen)
    Kenne mich nur mit Worldedit aus da ich auf vielen servern nur mit Worldedit und und per hand gebaut habe(Worldedit cause nur für boden/Dach/wand)
    Skype: hiratokistudios
    Ts3: Nicht verfügbar
    Bilder von meinen Projekten leider keine da ich mein PC formatieren musste

    PS: Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch :) ^^
    PSS: der server sollte kein hexxit oder so sein soll ein normaler server sein :)
     
    #1
    k_y1609 gefällt das.
  2. xXLardanXx
    Offline

    xXLardanXx

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    xXLardanxX
    Hallo Daniel,

    mein mittelalterlicher MMORPG Server ist relativ neu und sucht immer wieder nach neuen Teammitgliedern.
    Wir sind ein 20 Kopf starkes Team und bauen mit Konzept an unserem RPG-Projekt für die deutschsprachige Community.
    Wenn du mehr erfahren möchtest, melde dich einfach bei mir.

    Unser Server ist Bukkit jedoch wird an eigenen Mods geschrieben, welche das Spielerlebnis noch besser machen.


    Skype: SirLardan
     
    #2
  3. TnTSlayer (WGT)
    Offline

    TnTSlayer (WGT)

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    TnTSlayer
    Lieber Daniel,

    wir möchten unser Serverkonzept von Wargears (Kampfmaschinen mit TnT Kanonen) auf einen Reallife/RPG Server (Mittelalter und modern) umstellen. Dazu benötigen wir dringend neue Architekten ;)

    Einiges über uns:
    - Unser jetziges Team besteht aus 7 Leuten
    - Hardware: CPU: 2 x Intel Xeon E5 2620V2
    RAM: 128 GB ECC
    Speicher: 3 TB SATA
    - Wir haben auch einen TS3-Server, daher nutzen wir auch gerne mal TS ;)

    Bei Interesse könntest du dich gerne bei uns melden, allerdings müsstest du bei uns im Team TeamSpeak verwenden.

    LG TnTSlayer
     
    #3
  4. _Rotzikotzi_
    Offline

    _Rotzikotzi_

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Lieber Daniel,

    wir(Das PowerPlayServerTeam) möchten dich als Teils unseres Teams sehen. Da wir noch Builder brauchen.

    Zum Server:
    Wir erbauen zurzeit einen Server der im Mitteralterlichen Style gebaut ist. Auf diesem Server werden viele Minigames sein, aber auch
    einige Citybuild plugins für die die sich nicht entscheiden können.
    Auch wird es bei uns viele Events geben.

    Bei Interesse würde ich dich bitten eine Unterhaltung zu starten. Architekt LyonixHD

    LG PowerPlayServerTeam
     
    #4