Dev Exepta
Minecrafter
Hey Ho,
Über mich
mein Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre alt. Wie mann dem Titel schon entnehmen kann suche ich eine offene Stelle als Entwickler.
Haupt beruflich bin ich gelernter Einzelhandelskaufmann, Hobby mäßig arbeite ich mittlerweile schon seit 6 Jahren mit Java oder Webanwendungen.
Konzepte die ich unterstütze
Hauptsächlich schreibe ich gerne neue Plugins also eher selber Programmieren als fertige Plugins zu nehmen. Das Konzept ist mir ehrlich nicht so wichtig solange ich nicht ständig Projekte bekomme wie programmiere mal Survivalgames oder Bedwars.
Was ich euch bieten kann
Sollte ich euch nicht abgeschreckt haben so könnt ihr mich jeder zeit auf Discord erreichen.
Oder hier per PN im Forum
Kontakt
Discord: Exepta#5940
Sonst für alle anderen Frohes neues Jahr

Über mich
mein Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre alt. Wie mann dem Titel schon entnehmen kann suche ich eine offene Stelle als Entwickler.
Haupt beruflich bin ich gelernter Einzelhandelskaufmann, Hobby mäßig arbeite ich mittlerweile schon seit 6 Jahren mit Java oder Webanwendungen.
Konzepte die ich unterstütze
Hauptsächlich schreibe ich gerne neue Plugins also eher selber Programmieren als fertige Plugins zu nehmen. Das Konzept ist mir ehrlich nicht so wichtig solange ich nicht ständig Projekte bekomme wie programmiere mal Survivalgames oder Bedwars.
Was ich euch bieten kann
- Eigen programmierte Plugins
- Erfahrung mit Bungeecord
- Schreiben von API'en für weitere Programmierer
- Erfahrung mit Spigot/Bukkit
- Erfahrung mit Mysql und bissel MongoDB
- Erfahrung mit der Unix Plattform
- CSS/HTML aufbauten
- Webseiten im allgemeinen schreiben
- Einen festen Server zu haben
- Ein Team welches zu mindestens im Admin bereich min. 18+ ist
- Kein aufdringliches verhalten
- Damit klar kommen das ich nicht der beste in Rechtschreibung bin
- Das ich gerne mal Anime schaue und dann nicht wirklich ansprechbar bin
Sollte ich euch nicht abgeschreckt haben so könnt ihr mich jeder zeit auf Discord erreichen.
Oder hier per PN im Forum
Kontakt
Discord: Exepta#5940
Sonst für alle anderen Frohes neues Jahr