1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ein Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Meybona, 12. Oktober 2013.

  1. Meybona
    Offline

    Meybona

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Hallo
    Ich suche für meinen Minecraft Server noch ein Team.
    Ich suche so ziemlich alles das heißt ich suche: 2 Moderatoren 2 Supporter 1 Admin und falls jemand Interesse hat kann er sich für die Stelle als Währungsmanager bewerben.

    Zu dem Server:
    Es ist ein 24 Slots Server der noch recht am Anfang steht.
    Der Server verfügt über eine Stadt mit Grundstücken und es gibt auch verschiedene Games wie z.b Survival Games oder Paintball und sogar Splegg.

    Und noch ein wenig über mich:
    Ich bin Julian 14 Jahre alt und leite den Server und bezahle ihn auch.
    Wir haben auch noch einen Teamspeak 3 Server für den Server wo ihr euch dann vorstellen könnt.
    Server ip und Ts Ip gibt es auch anfrage falls die Interesse besteht.

    Als Admin sollte man haben:
    Ts3 ein Headset.
    Man sollte ein paar befehle kennen von Worldedit Worldguard und so weiter.
    Es sollten ein Paar Plugin Kenntnisse vorhanden sein.
    Man sollte freundlich sein.
    Man sollte recht gut bauen können.

    Als Moderator sollte man folgendes haben:
    Ts3 ein Headset.
    Man sollte ein die Grundbefehle für einen Server kennen.
    Man sollte freundlich sein.
    Man sollte recht gut bauen können.

    Als Supporter braucht man diese Sachen.
    Ts3 und ein Headset.
    Man braucht Freundlichkeit.
    Man sollte auch ein paar gute Ideen haben.

    Als Währungsmanager kümmert man sich eigentlich nur um den Admin Shop und um die Jobs. Man schaut das die Jobs nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Geld geben. Dann schaut man ob das mit den Preisen des Admin Shops übereinstimmt dass diese nicht zu teuer oder zu günstig sind.

    Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir unter diesem Thread oder per Pn.
    Falls ihr noch Freunde habt die auch gerne im Server Team sein wollen könnt ihr dies ruhig machen ihr könnt euch beide einfach bewerben und vorstellen.


    Mfg
    Meybona
     
    #1