1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ein Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vakarian, 26. Februar 2015.

  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Ich habe damals mein altes Projekt 2012 geschlossen und hatte nun vor es komplett neu aufzubauen jedoch komme ich aus Zeitgründen einfach nicht dazu und suche nun nach einem Team welchen Zeit, lust und vor allem Spaß daran hat etwas eigenes aufzubauen.

    Was will ich nun genau ?

    Das weiß ich manchmal selber nicht so genau, jedenfalls ich suche ein Team welches lust hat einen Server oder sogar ein Netzwerk nach eigenen Vorstellungen aufzubauen.

    Was ist an Hard- und Software vorhanden ?

    1 Root Server* (sollte aus dem projekt wirklich was werden sind weitere Server kein Problem)
    TeamSpeak3 NPL Lizenz 512 Slots
    3 Musikbots
    Tekbase 7.1 Webinterface (schnelle Verwaltung der Minecraft Server)
    1x WoltLab Burning Board 4.0 inkl. vieler Kommerziellen Plugins.
    1x WoltLab Burning Board 3.1 inkl. vieler Kommerziellen Plugins.
    Domain des Projekts "survival-lands.de"

    Was für Teammitglieder werden gesucht ?

    Ich suche eigentlich ein ganzes Team, 1 oder 2 Leute die das ganze ding Leiten und dann noch Admins, Architekten, Pluginschreiber etc... alles was man noch so brauch.

    Was für Voraussetzungen gibt es ?

    Mindestens 15 Jahre
    Erfahrungen in dem was ihr tut
    Genug geistige reife
    Teamfähigkeit

    Wie kann ich mich bewerben ?

    Es wäre natürlich einfacher wenn schon ein Team von eurer Seite vorhanden und einer dann die Bewerbung inkl. Konzept schickt.
    Oder ihr bewerbt euch für eine stelle einzeln und werdet dann je nach dem wie es aussieht irgendwie integriert.

    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: tobiasrohrmann@survival-lands.de
    PN hier im Forum
    Skype: super_tolo

    Weitere Infos ?

    Solltest du aus dem Text nicht so wirklich schlau geworden sein frag mich einfach ;)


    * Root Server Daten

    Intel Core I7 4770
    32 GB DDR 3 RAM
    2 x 2 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm HDD
    1 GBit/s-Port Netzwerk Anbindung
    Garantierte Bandbreite 200 MBit/s
    1 IPv4 Adresse
    1 IPv6 Adresse
    Betriebssystem: Debian 7 64 Bit
    Hoster Hetzner Online AG
     
    #1