1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche eine Sponsor für einen Minecraft GameServer

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Aaron2013, 10. Oktober 2013.

  1. Aaron2013
    Offline

    Aaron2013

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Aalemex
    Hallo Leute mein name ist Aaron ich komme aus Niedersachsen und spiele schon seit 1-2 jahren minecraft ich möchte gerne einen eigenen server haben ich suche eine Sponsor der mir Der mir 30 euro monatlich geben würde das reicht für den Anfang dann haben wir 32 slots 3072mb Ram speicher ich hatte mir das so gedacht es soll ein cracked server werden mit eine Register plugin und einen spawn unter wasser einen adminshop gs welt und soo weiter bitte antwortet danke im voraus
     
    #1
  2. Blimper
    Offline

    Blimper

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Minecraft:
    Blimper
    Ich kann mir nicht denken das sich ein Sponsor melden würde.

    Nicht nur, weil du viel zu wenig informationen hast, sondern auch weil der Sponsor garnicht weis, ob sich das lohnt, dir einen Server zu Sponsiren.

    Auserdem Hast du kein Forum, und anscheinend auch keine Spieler oder sowas, und das würde sich für einen Sponsor denke ich mal, nichs bringen, wen er dir den Server Sponsirt.

    Mfg: Blimper
     
    #2
  3. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
  4. Piet26
    Offline

    Piet26

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Piet26
    Sponsor

    Ich würde dir empfehlen erstmal einen kleinen Server selber zu eröffnen mit ca. 4 slots erstmal was aufbauen und danach nach einem Sponsor suchen.

    Wieso???

    So kannst du beweisen das du was drauf hast und auch bautechnisch es klappt vllt findest du paar Leute die dabei sein wollen und dir beim aufbau helfen.

    Denk dran ein Sponsor erwartet immer eine gegenleistung und momentan hastdu ihn nichts zu bieten wir hatten selber einen Sponsor nach 3 Monaten haben wir uns von ihm verabschiedet (war ein klotz am Bein) so kannst auch mal laufen und auf einenen Beinen stehen ist auch immer besser und ein kleiner Server kostet ca. 10 euro im monat das kann sich jeder eigentlich leisten

    Gruß Piet26
     
    #4
  5. Toastar1860
    Offline

    Toastar1860

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Kreuztal
    Wie meine Vorredner schon sagten: zu kurz, Grammatik und Rechtschreibfehler, etc.
     
    #5
  6. icedfire16
    Offline

    icedfire16

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nord-Rhein-Westfalen
    Minecraft:
    icedfire16
    Und 30€ für einen Server mit gerade mal 3Gb ram ist viel zu viel!
     
    #6