1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche eine Stelle als Admin in einem netten Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Daniel_Pro, 25. Juni 2015.

1. Daniel_Pro

Daniel_Pro

Minecraft:
    Daniel_Pr0
    Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und mein Wunsch wäre es mal wieder einen netten Server zu administrieren, oder auch von neu aufzubauen! Schön wäre es wenn es KEIN Minigames-Server wäre!
    Natürlich geht das Aufbauen nur mit einem Guten Parter oder manchmal gar nur mit einem Guten Team, würde mich also freuen wenn ich einen mind. einen Kollegen hätte.:D

Zur meiner Person:
    Ich bin 17 Jahre alt und spiele Minecraft schon seit 5 Jahren. Zurzeit gehe ich zur einem Berufskolleg und mache dort mein Fachabi und einen Bildungs-gang zum Chemisch-Technischen Assistenten (CTA)
    Meine Hobbys sind natürlich Zocken, helfen Minecraft server auf zu bauen, und Schach spielen.

Zurzeit habe ich besonders Freude dabei mit Freunden aus unserer Multigaming community *snip* die Modpacks aus dem Technik launcher zu spielen. (In dieser Community habe ich auch den Status des Moderators der für das wohl von 300 aktiven Leuten zuständig ist!)

Meine Stärken sind wie folgt:
    -Alter (hohe Geistige Reife im Gegensatz zu vielen Minecraft Spielern)

-Schnelligkeit (Einige behaupten ich wäre ein Wirbelwind)

-Sehr viel Ehrfahrung (Sowohl im Bereich Community-Management als auch bei fast allen Plugins. Ausnahmen gibts überall)

Meine kleineren Schwächen sind hier aufgelistet:
    -Besserwisser und Klugscheißer (nunja kann einem schon sehr auf den Sack gehen!)

-Öfters müde von der getanen Arbeit

-Nicht immer für den Server da, da ich auch noch Moderator Aufgaben habe (die Zeit kann ich mir aber aussuchen, mal weniger da sein, mal mehr für den Server, muss mann schauen)

Kontackt:
    Daniel S. (nicht angegeben) :p
    Deutschland, NRW, Niederrhein
    E-Mail: Luigi9847506@web.de

Ich würde mich sehr um eine Kontaktaufnahme via Forumpost oder auch E-Mail sehr freuen!

Viel Spaß wüscht euch
    Daniel_Pr0 // Daniel

2. Konradi

Konradi

Hallo Daniel,
    Unser Server ist immoment noch im aufbau,aber wir suchen ein parr motivierte leute die unserem Team beitreten möchten.Ich denke mir da bist du genau der richtige;).Der Server heißt Tridalon und wir haben auch schon eine Webseite im Bau und auch schon einen TeamSpek3 Server.Es soll soweit ein FreeBuild,Wirtschaft,Dungeon Maze Server werden.Vieleicht kommen noch ein parr Sachen dazu.Sind sehr motiviert dabei und würden uns freuen wenn du dich mal für ein weiteres persönliches Gespräch melden würdest.
    Güsse

Oder einfach privat eine Nachricht schicken !

Noch ein parr eck Daten:
    Immoment 5 GB RAM
    Team besteht aus 3 sehr netten Leuten
    Wir alles sind so um die 15-16 Jahre alt
    Spiele persönlich Minecraft seid 5 Jahren
    Freuen uns auf eine Antwort :)

Daniel_Pro gefällt das.